März Mamis

Forum März Mamis 2009

Ahhhh Geschmolzen.......gibts nich....

Thema: Ahhhh Geschmolzen.......gibts nich....

Stellt Euch vor, ich heut die Wäsche raus u nach 1 Stunde war die erste Ladung trocken. Die 2. Ladung in den Halbschatten da das Thermometer schon 31 Grad anzeigte u alle Schotten dicht gemacht, Mausi war sooo warm, also nur in Windel durchs Wohnzi gekugelt u Brücken gebaut:-) Dann, eben, wir nehmen die Wäsche ab...ein BODY mit AUFDRUCK am Wäscheständer FESTGESCHMOLZEN!!! Dacht echt ich spinne, nun is er hinüber der kleine Elmo sieht arg komisch aus u ist knochenhart Oh Mann u morgen noch heißer Wars bei Euch auch schon über 30 Grad?? Sitz hier grad noch bei 27 Grad auf der Terrasse...

von gasti75 am 19.08.2009, 20:59



Antwort auf Beitrag von gasti75

Nee oder? Das hatte ich noch nicht. Meine Wäsche ist bisher noch nciht geschmolzen. Bei uns hier (Nordseeküste) waren es auch über 30 Grad und morgen noch wärmer. Allerdings weht hier ja ein schöner Wind, der es draußen im schatten gut aushalten liess. Josh war zufrieden draussen im Body....Morgen haben wir dann auch noch babyschwimmen und in dem Bad ist das eh schon so warm.....da kommt man ja aus dem Schwitzen nicht raus. Schlafen Deine Kids? Meine sind gerade eingeschlafen, ist bei der Wärme ja auch nicht einfach....... lg Nicole

von Sonne2607 am 19.08.2009, 21:11



Antwort auf Beitrag von Sonne2607

*lach* nee meine wäsche hängt im bad oder inner stube. aufn balkon geht nisch, da fliegen ab und an mal kippen von oben runter. nur keiner wills gewesen sein. sind bei dem wetter draussen am pool. kinder planschen immer den ganzen tag,. ab morgen bauen wir den pool ab 9.-10 uhr auf das es sich uch lohnt =)

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Schade um den Body. Ist mir aber auch noch nicht passiert. Aber diese Aufdrucke haben leider nicht immer die längste Lebensdauer... lg greeneye

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 22:01



Antwort auf Beitrag von gasti75

Habe heute auch Wäsche gewaschen, konnte praktisch an der Wäscheleine warten bist die Sachen trocken waren Bei uns war es heute auch schon über 30°C, war mit der Maus gar nicht draußen, sie ist eh schon ne wandelnde Heizung. Nur dem Großen machen diese Temperaturen nicht aus, der spielt trotzdem stundenlang in der sengenden Hitze. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hab gestern auch 2 Maschinen gewaschen und die bis zum mittag wieder alle im Schrank liegen gehabt. Aber geschmolzen is nix. Bei usn solls auch heute erst so heiß werden, franz schläft noch ne Runde auf der Terrasse, bevor wir dann bis zum Abend die Hitze lieber meiden bzw. uns in den Pool schmeissen. LG Conny

von ConMaCa am 20.08.2009, 08:42



Antwort auf Beitrag von ConMaCa

Wir sind heut drin aber wegen REGEN!!!

von gasti75 am 20.08.2009, 10:48