März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana31 am 20.08.2009, 8:32 Uhr

Gestern gabs das erste Mal Brei....

Nach langem für und wider, haben wir dem Willen unserer Maus nachgegeben und mit Beikost angefangen. Sie war zuerst sehr skeptisch, hat dann aber fleißig die Futterklappe aufgesperrt und nach Nachschub verlangt..

Sie hat uns eh jeden Bissen in den Mund geguckt und geschmatzt wie einer doofe und ihre Milch wollte sie teilweise auch nicht haben. Na ja in 6 Tagen ist sie 5 Monate alt auf die paar Tage kommt es hoffentlich nicht an.

LG
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Gestern gabs das erste Mal Brei....

Antwort von mietzi80 am 20.08.2009, 9:02 Uhr

uiii schön. eure babys wirken voll gross auf den fotos.

und nu gibts schon breichen. wahnsinn oder wie schnell die sich entwickeln. demnächst krabbeln sie oder robben weg.
so schnell so gross.... oh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern gabs das erste Mal Brei....

Antwort von Sonne2607 am 20.08.2009, 9:37 Uhr

Wenn alles klappt und Josh sich beikostbereit zeigt, dann werden wir in 3 Wochen anfangen. Dann ist er 6 Monate alt. Sollte er allerdings noch keine weiteren anzeichen haben (er schaut uns zwar das Essen in den Mund, aber er schmatzt noch nicht), dann warten wir halt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern gabs das erste Mal Brei....

Antwort von gasti75 am 20.08.2009, 10:58 Uhr

ich hätt auch noch langer gewartet aber als Marina in die 24. Woche ging war kein Halten mehr, sie war kurz davor mir das Schnitzel von der Gabel zu nehmen, gacker

Guten Hunger weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern gabs das erste Mal Brei....

Antwort von greeneye am 20.08.2009, 11:56 Uhr

Ja, ich glaub Laura ist auch bald fällig. kann sie kaum noch auf dem Schoß haben, wenn wir essen.

Die hat richtigen Futterneid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute den ersten Brei !

Hallo ihr Lieben ! Heute gab es bei uns den ersten Brei Unsere kleine Maus hat ihn sehr gut angenommen. Nur danach, so ne Stunde später wurde sie bisschen weinerlich. Denk das liegt an der Verdauung. Wie war es bei ...

von Caro57 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Brei

Wie alt waren eure babys beim ersten Brei?

Huhu ich überlege ob ich so langsam mit Brei anfangen soll ( hatte ich ja unten schon kurz erwähnt) Jetzt höre ich super oft das das noch zu früh sei wegen Allergien und sowas. Ich hab allerdings das Gefühl das meine Maus langsam nicht mehr richtig bzw. Lange satt ...

von Annizo 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Brei

erster Brei

Naben Mädels, Joah hat heute seinen ersten Möhrenbrei gegessen. Nachdem die Große ihr Mittag hatte und im Bett lag, habe ich 5 Löffel Möhrenbrei warm gemacht und habe es einfach mal probiert wie er reagiert. Nachdem er erst etwas skeptisch geschaut hat, konnte er es ...

von tittelmaus 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Brei

Unser erster Brei OLEEE OLEEEE!!! *ggg

Ja ich habs geschafft !! Maria hat ihren Brei gegessen!!! wir haben mit Abendbrei angefangen,weil sie ja so bescheiden schläft. Nur ich dummes Schaf hab Hirse gekauft,aber keine Flocken!! das Zeug gekocht und angeschaut und gedacht "neeee,so geht das nicht!" ich hatte dann ...

von Grummelinchen 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Brei

Der erste Brei......

hat so lecker geschmeckt Eigentlich wollte ich ja erst so ende August anfangen mit Brei mittags,aber Jannik giert so nach dem essen wenn wir essen das ich heute angefangen habe mit Beikost. Es gab Frühkarotte (125g glas) und er hat gut ...

von Steffi-05 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Brei

Erster Brei

Haloo Ihr!! Hab meiner Maus (4,5 Monate) grad versucht Karotten schmackhaft zu machen. und ich bin echt erstaunt.sie hat ganze 2 Löffel gegessenplus ihre übliche Milch.(170 ml).sie fand das ganz interessant. Mal sehen wies weitergeht.jetzt isse total geschafft und ...

von knuffi82 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Brei

Gestern das erste mal Brei

Mein kleiner war begeistert gestern er hat 30 g gegessen mehr hatte ich nicht warm gemacht und heute das selbe habe den rest vom Gläschen warm gemacht (125g Glas) also ungefähr 95 g und er hat alles weg gefuttert und wollte mehr aber ich hatte nichts mehr da. Werden heute ein ...

von Trulla1984 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Brei

Erster Schub?!?

Hallo Mamis, unsere Maus ist jetzt 5 Wochen alt und sie lässt sich gerade gar nicht mehr ablegen und beschwert sich ziemlich viel. Ist das schon der erste Schub??? Zu beobachten ist, dass sie uns viel gezielter anschaut. Wie geht es euch mit euren ...

von Louisa16 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Nur noch 8 Wochen bis ET - langsam macht sich Sorgen breit

Hallo zusammen, in ziemlich genau 8 Wochen ist mein errechneter ET. So langsam arbeitet mein Kopf ganz schön viel deswegen. Evtl. kann mich ja jemand beruhigen oder nen Rat geben... Habe sehr viel Respekt vor der Entfernung zur Entbindungsklinik. Bei meinen ersten 2 ...

von Catifa, 32. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Brei & allgemein Essen

Hallo zusammen, wie läuft es bei euch mit Brei oder hat das sogar jemand übersprungen und macht BLW? Wie viel Milch bekommen eure Zwerge (noch)? Ich bin momentan ein wenig planlos, was ich ihr noch anbieten könnte. Süßkartoffel mag sie nicht, Karotte so lala, Pastinake und ...

von JuliaEugenia 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.