März Mamis

Forum März Mamis 2009

nackig macht müde

Thema: nackig macht müde

Hallo und ein super sonnigen Gruß von uns. Ja, Jayson liebt es, sein tägliches nackiges spielen. Tja und nun ist er mal dabei eingeschlafen. seht selber. ich hoffe das bild ist nicht anzüglich. wie oft lasst ihr eure mäuse nackig spielen? Also Jayson täglich, und bei diesem wetter mindestens eine stunde. lg

von Xenia Lola am 19.08.2009, 17:20



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

Täglich mindestens 2 mal kann auch mal mehr sein weil er es so toll findet Lg Janine mit Ian 7.3.2009

von Trulla1984 am 19.08.2009, 17:52



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

Lilly ist auch ca. 1 Stunde nackig am Tag und wenn es so warm ist wie heute dann eigentlich die ganze Zeit. Sie liegt dann auch nackig im KiWa. Unser Verschleiß an diesen Wegwerfunterlagen ist dementsprechend hoch! Sie scläft dann übrigens auch gern mal ein, siehe Bildchen... LG

von popeye29 am 19.08.2009, 18:18



Antwort auf Beitrag von popeye29

gar nicht. wir sind viel draussen und unten mag ichs nicht weil ich nicht weiss wer heimlich am fenster steht und zuguckt. hatten heute erst wieder nen beobachter..... und oben.... muss erst wieder windelunterlagen kaufen.

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Nur mit Windel aber dafür lange Windelfreie Pausen beim Wickeln Sie ist zu aktiv für die Unterlagen, dann m,üsst ich das ganze Zimmer zupflastern grins

von gasti75 am 19.08.2009, 21:02



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

Josh liebt es, nackig zu sein. Allerdings ist es hier immer windig und wenn wir draussen sind, dann hat er zumindest nen Body an.

von Sonne2607 am 19.08.2009, 21:21



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

Süßer kleiner Nackfrosch, Dein Sohnemann. Ich würde bei diesen Temperaturen auch am liebsten ohne Klamotten rumlaufen, geht ja leider nicht. Julchen kann man ohne Windeln nirgendwo hinlegen, da sie gleich drauf lospinkelt. Aber ohne Body liegt sie auch öfters auf ihrer Decke und spielt. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Sind ja alle zuckersüß ! Tjark lag heute auch nackig im Garten, finder er total toll.

von wusel_09 am 20.08.2009, 21:35