Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilalu25, 19. SSW am 05.08.2020, 21:05 Uhr

Baden

Huhu, ich bin in letzter Zeit wieder voll auf den Geschmack des Badens gekommen, bisher nutze ich sehr gerne die Badeöle von Kneipp. Wer geht hier noch gerne und öfter in die Wanne und hat Tipps für Hautpflegende und wohltuende Badeöle bzw Zusätze? Ich greife gerne auf Naturkosmetik zurück, solche Sachen wie Balea oder Nivea kann ich aufgrund von Allergien eigentlich nicht verwenden. Generell bin ich ein Fan von Weleda, auch bei Babys und Kindern, ich liebe die Produkte einfach. Also immer her mit Vorschlägen

 
4 Antworten:

Re: Baden

Antwort von aw92, 16. SSW am 05.08.2020, 21:53 Uhr

Hallo,
Momentan nehme ich auch gerne einfach Badesalz. Habe selber auch Allergien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Lilalu25, 19. SSW am 05.08.2020, 23:13 Uhr

Welches nimmst du denn da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von aw92 am 06.08.2020, 0:34 Uhr

Kann ich leider nicht genau sagen. Habe es von meiner Schwiegermutter bekommen. Da steht leider nichts drauf. Ist auf jeden Fall nur reines Salz ohne irgendwelchen Schnickschnack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Gartenfee_2020 am 06.08.2020, 0:47 Uhr

Huhu, ich gehe auch gerne Baden, nur jetzt ist es zu heiß dafür
Ich hatte Badeöl von Rituals, das hat die Haut mega weich gemacht. Ansonsten benutze ich Öle aus dem Naturladen. Vor der SS auch gerne Eukalyptus!
Jetzt habe ich mir zudem noch Burt‘s Bees Baby bubble bath bestellt. Ich achte seit der SS sehr darauf, dass zum einen keine Wehen-anregenden Inhaltsstoffe drin sind, wie Minze oder Kampfer; Zum anderen gucke ich immer nach bedenklichen Inhaltsstoffen, die in den ganzen gängigen Produkten wie bspw. Ni**** enthalten sind. Da gibt es einige Stoffe, die machen die Haut durchlässiger für Schadstoffe, auch Methylparabene sollten nicht enthalten sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

In der Schwangerschaft im See baden

Hey Mädels Ich hätte da mal eine Frage an euch und zwar war ich letztens am See aber mir wurde da vorher gesagt das ich nicht ins Wasser darf, weil da viele Bakterien drinne wären die schädlich wären und das der ...

von Lisazuckerwatte2, 11. SSW 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.