Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020, 16. SSW am 04.08.2020, 20:32 Uhr

Appetitlosigkeit

Huhu, hat eine von euch auch das Problem keinen Hunger zu haben? Hab Sorge, dass Mini nicht genug bekommt. Die eigentliche SS Übelkeit ist weg aber zur Zeit vergeht mir bei so vielem der Appetit, ich hab dann einfach den ganzen Tag keinen Hunger.

 
6 Antworten:

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Nessi191, 16. SSW am 04.08.2020, 20:53 Uhr

Kenne ich !
Mir hilft es keinen Druck zu machen " du musst gesund essen" etc.. Ich hab mir heute subway cookies geholt, einfach weil ich sie mag. Ausserdem Filme wo gerne gegessen wird( Bridget Jones, Gilmore Girls usw). So seelenstreichler. Entlasten tut mich, dass ich sehr gute Vitamine nehme ( Orthomol). Ich wünsche Dir alles Gute !!( hatte übrigens einen ähnlichen Post mit Durchfall im Titel, die Antworten haben mich sehr beruhigt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Lilalu25, 19. SSW am 04.08.2020, 21:23 Uhr

Ja hier, mach dir kein Stress. Ich bin stand heute bei -9kg seit ss beginn. Babylein holt sich was es braucht. Achte aber unbedingt aufgrund der Hitze auf ausreichend Flüssigkeit. Ansonsten iss ruhig nach appetit und Hunger und Stress dich da nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Gartenfee_2020 am 04.08.2020, 22:55 Uhr

Ohje, abnehmen ist ja nicht so toll in der SS. Bist du mit normalem Gewicht gestartet oder Übergewicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von Gartenfee_2020 am 04.08.2020, 22:57 Uhr

Danke für die guten Tipps! Ich hab nur immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich dann mal was runter bekomme und es nichts gesundes ist ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von choco_cupcake, 17. SSW am 05.08.2020, 11:32 Uhr

Die Appetitlosigkeit hatte ich nur zum Anfang der Schwangerschaft. Seit der 15. SSW ungefähr gibts leider keinen Halt mehr
Mach dir keine Sorgen deswegen, das Kind nimmt sich all das was es braucht. Iss das worauf du Hunger hast, wenn der Hunger dann mal kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit

Antwort von SmileyDay, 19. SSW am 05.08.2020, 14:01 Uhr

Huhu also ich muss auch sagen, das ich manchmal nicht so arg viel esse, hab keine appetitlosigkeit mehr, aber hau jetzt auch nicht alles in mich rein! Ich hab bis jetzt auch nur einen joghurt gegessen, jetzt kommt aber noch was dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.