August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen90, 23. SSW am 11.04.2013, 16:47 Uhr

Baden trotz verkürztem Gebärmutterhals.?

huhu ihr lieben ich bin wieder zuhause und wurde sichtlich von meinem Kater vermisst . & meinem mann :D . ich werde verwöhnt und das ist schoen hihi ..
Morgen frueh um 11.oo gehts ins krankenhaus zur absprache wegen der verschliessung nächste woche ..
.. Meine frage ist jetzt kann ich eigentlich baden gehen oder sollte ich lieber duschen ..?? ich weiss nicht erliche gesagt was ich tuen soll :/
koennte ihr mir helfen :(

 
2 Antworten:

Re: Baden trotz verkürztem Gebärmutterhals.?

Antwort von jjm am 11.04.2013, 17:12 Uhr

Hallo,

wo ich noch keine Cerclage hatte wurde mir gesagt nur kurz duschen und auch nicht so heiß. Und mit der Cerclage soll ich soweit ich weis auch nur duschen. Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden trotz verkürztem Gebärmutterhals.?

Antwort von Lulalei am 11.04.2013, 19:09 Uhr

Ich würde zur Sicherheit lieber duschen... Ist aber nur Bauchgefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verkürzter Gebärmutterhals 13. SSW

Ich war heute beim ETS und mit unserem Kleinen ist alles gut.. Aufgrund meiner Fehlgeburt in der letzten Schwangerschaft in der 21. SSW hat sie nochmal vaginale geschallt und festgestellt, dass meine Zervix nur noch bei 3,3cm lag. Mein Mann und ich waren geschockt und ich ...

von Lennax, 13. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Gebärmutterhals verkürzt

Hallo ihr Lieben, Komme grad vom FA weil ich gestern eine kleine Blutung am Slip hatte. Dem Baby gehts gut! Sie meinte könnte evtl. ein Gefäß geplatzt sein! Jetzt meinte sie ich soll mich schonen, da der Gebärmutterhals verkürzt sei, statt 4 bin ich bei 3.2! Sie meinte das ...

von honey2019, 15. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Wann darf man wieder baden?

Hallo, ihr Lieben :) Die Geburt ist jetzt exakt 4 Wochen her und ich habe seit einigen Tagen nur noch den Wochenfluss der leicht gelblich und schleimig ist und das auch nur noch vereinzelt, wollte fragen wann man wieder baden gehen darf oder ob ich die Untersuchung beim ...

von niselebt 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Kann ich den Kleinen schon baden?

Hallo, ihr Lieben :) Die Nabelschnurrest ist am 20.08. abgefallen und der Bauchnabel sieht jetzt so aus. (Foto eingefügt) Ich weiß halt nicht, ob ich ihn schon baden kann. Ich würde ihn halt gerne irgendwann jetzt einfach das erste Mal baden. Ich habe leider keine Hebamme, ...

von niselebt 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Noch jemand mit verkürztem Gebärmutterhals?

Hallo ihr Lieben, gestern Abend hatte ich einen kurzen Schockmoment - ich habe gedacht, dass ich Fruchtwasser verloren habe. War auf Toilette und konnte den Urinfluss auf einmal nicht mehr stoppen und es war auch recht viel Flüssigkeit insgesamt. Wir sind daraufhin ins ...

von SarahMuc, 28. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

verkürzter Gebärmutterhals

Hallo ihr lieben. Ich bin eigentlich eine Stille mitleserin, jedoch plagen mich nun auch Ängste. Ich bin in der 24. Ssw und bekam vom FA heute die Nachricht, dass sich meine Zervix auf 2,5 cm verkürzt hat. Ich hatte vorzeitige wehen, die ich so garnicht mit bekommen ...

von Sadyra40, 24. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Gebärmutterhals verkürzt

Hey hatte heute meinen letzten US da ist soweit alles in Ordnung. Bei der anschließenden vaginalen Untersuchung meinte sie dann, dass der Gebärmutterhals verkürzt wär und der Mumu schon fingerdurchlässig. Irgendwie war sie totsl entspannt dabei und hat mich gefragt , ob sie mich ...

von KRÜMELCHEN2019, 30. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

An alle bei denen sich der Gebärmutterhals verkürzt hat. Mutmachposting!

Hallo ihr lieben, ich schleich mich mal aus dem April 2016 bei euch ein und möchte gern euch werdenden Mamis Mut zu sprechen. Kurz zu meiner Geschichte: Als ich mit meinem Sohn schwanger war bekam ich in der 19.SSW plötzlich Wehen. Mit der Folge das sich der GMHvon ...

von Melli2011 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Gebärmutterhals und Trichter

Hallo Ihr Lieben. Ich bin heute 27+5 mit unseren Jungs und habe ja seit der 14. Woche einen totalen Muttermundverschluss. Jetzt hatten wir am Montag eine Doppleruntersuchung im Krankenhaus von dem Arzt, der auch den Muttermundverschluss gemacht hat. Dabei wurde festgestellt, ...

von Doppelmama_0819, 28. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Gebärmutterhals

Hallo meine Lieben, ich habe mich schon ewig nicht mehr gemeldet, bin eher zur stillen Mitleserin geworden zuerst einmal alles alles Liebe den Müttern die schon ausgekugelt haben, sind ja schon ich glaube 4? Und alles ...

von Simsi25, 35. SSW 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.