Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Engel1002, 28. SSW  am 08.03.2013, 21:35 Uhr

Baden geht jetzt auch nicht mehr!!!! Wer hat .......

Noch danach Probleme mit dem Kreislauf????
Ich habe mittlerweile schon Angst nicht mehr raus zukommen!!!

Ich sehe aus als wenn ich jeden Augenblick mein baby bekomme der Bauch ist in den letzten 10 Tagen riesig geworden !!!

Habe mittlerweile einen Bauchumfang von 1,18m aber er ist auch schon fast unter den Rippen !!!

Lg Melanie

 
2 Antworten:

Re: Baden geht jetzt auch nicht mehr!!!! Wer hat .......

Antwort von Cathamaus am 09.03.2013, 12:03 Uhr

Hat der Arzt festgestellt, dass der Fundusstand so hoch ist oder ist dein Bauch von außen so kugelig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden geht jetzt auch nicht mehr!!!! Wer hat .......

Antwort von Engel1002, 28. SSW am 09.03.2013, 16:50 Uhr

Ja mein Bauch ist sehr kugelich ich war mal in der Apotheke da sagte mir die Frau das der Bauch schon ziemlich hoch ist!!!

Naja muss ich jetzt durch!!!

Lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baden im See?

Bisher war ich nicht groß im Freibad bzw im See baden (Komme vom Bodensee) aber heute ist es sooo heiß und ich überlege Baden zu gehen. Spricht da was dagegen in der 38 SSW? Geht ihr Baden? Ich würde meinen Bauch halt dick einschmieren und wahrscheinlich ein T-Shirt ...

von viella249, 38. SSW 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

darf i wirklich nicht baden gehen ?????

.... mädels... ich war grad baden und habe jetz gegooglet , und da stand : IN DEN ERSTEN DREI MONATEN AUF BADEN VERZICHTEN !!!! aaaahhh und nun???????? geht ihr noch baden ??????????? hilfeee , kann da jetz alles schon vorbei sein ???? - war doch jeden tag in der wanne ...

von leonie-mama 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

heiß duschen und baden!?

huhuu ihr Lieben! Also irgendwie teilen sich ja die Meinungen, die einen sagen heiß duschen und baden sollte dringend unterlassen werden, weil es zu vorzeitigen Wehen führen kann und unter anderem den Kreislauf sehr zu schaffen macht. Die Anderen sagen, dass es völlig ...

von Schmusetiger86, 14. SSW 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.