Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249, 38. SSW am 05.06.2015, 11:19 Uhr

Baden im See?

Bisher war ich nicht groß im Freibad bzw im See baden (Komme vom Bodensee) aber heute ist es sooo heiß und ich überlege Baden zu gehen.

Spricht da was dagegen in der 38 SSW? Geht ihr Baden?

Ich würde meinen Bauch halt dick einschmieren und wahrscheinlich ein T-Shirt anlassen...

Was denkt ihr?

 
7 Antworten:

Re: Baden im See?

Antwort von Nati85, 39. SSW am 05.06.2015, 11:30 Uhr

Juhu :-))))))

Also ganz ehrlich???
Hört sich sehr verführerisch an , aber ich persönlich hätte Angst vor irgendwelchen Infektionen... ich glaube , ich würde es nicht machen...Aber vielleicht lieg ich ja auch falsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden im See?

Antwort von Apydia, 38. SSW am 05.06.2015, 11:45 Uhr

Ich bin neidisch und ja ich würde ins Wasser gehen. Ich war auch bis vor 2 Wochen im Urlaub in der Therme Baden.


Halt nicht in nassen Badesachen rumsitzen damit man sich keine Blasenentzündung holt, da sind wir ja gerade etwas empfindlicher und für die Vagina im Zweifelsfall Abends Döderlein oder so, also Vaginaltabletten die für die richtige Scheidenflora sorgen.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden im See?

Antwort von Lovie, 37. SSW am 05.06.2015, 12:04 Uhr

Ich gehe immer noch regelmäßig schwimmen, würde aber nicht mehr in irgendeine "Dreckbrühe" gehen, also Badeweiher (Fischweiher) und Flussfreibad fällt für mich derzeit flach obwohl ich sonst nicht so bin.

Gegen Erfrischung in sauberem Wasser ist aber mE nix einzuwenden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden im See?

Antwort von waitforit, 38. SSW am 05.06.2015, 13:12 Uhr

Hallo,
ich genieße täglich das Traumwetter im (19 Grad kalten) Thermalbad - wenn das Baby erst mal da ist, heißt es erstmal eh Zuhause bleiben!
Lt meinem Arzt absolut unbedenklich in natürlichen Gewässern, bei Freibädern und dgl mit Chlorwasser rät er ab bzw verweist auf die Verwendung von Badetampons!
Genieß die Abkühlung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden im See - ja und nein...

Antwort von Pünktchen2015, 40. SSW am 05.06.2015, 15:59 Uhr

Ich denke auch, dass es unbedenklich ist. Das baby ist ja durch Alles geschützt. Für mich selber im Moment leider nichts. Muss mich erst an meinen "neuen" Körper gewöhnen, da ich komplett gerissen bin also nicht nur der Bauch, den man durch tankinis ja kaschieren könnte, nein ich bin über beide oberschenkel, Po bis runter zu den waden komplett gerissen....das wird ne weile dauern, bis ich wieder so viel Selbstbewusstsein habe, um überhaupt ne kurze Hose anzuziehen. 3/4 geht grad noch so, wobei selbst da die Risse leicht raussxhauen. für eine Frau nicht grad der hit...
Aber alle die schwimmen gehen können und sich wohl fühlen, bei dem Wetter ein muss ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden im See - ja und nein...

Antwort von viella249 am 05.06.2015, 23:52 Uhr

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Ich drück dir die Dazmen und wünsche Dir das Du Dich bald wieder wohl fühlst.
Ich selbst fühle mich schon gar nicht wohl in meiner Haut ohne das ich gerissen bin. Aber einfacv diese vielen Kilos...
Baden tat übrigens total gut. Ich hab mir auch ein großes Shirt von meinem Mann übergezogen um alles etwas zu verstecken :) :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden im See - ja und nein...

Antwort von Pünktchen2015, 40. SSW am 06.06.2015, 4:47 Uhr

Das ist lieb :) und es freut mich, dass du es ein wenig genießen konntest :)
Ich hab im garten gelegen , hatte also auch was vom schönen Wetter nur eben keine Abkühlung ^^ erst abends unter der dusche ::-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

darf i wirklich nicht baden gehen ?????

.... mädels... ich war grad baden und habe jetz gegooglet , und da stand : IN DEN ERSTEN DREI MONATEN AUF BADEN VERZICHTEN !!!! aaaahhh und nun???????? geht ihr noch baden ??????????? hilfeee , kann da jetz alles schon vorbei sein ???? - war doch jeden tag in der wanne ...

von leonie-mama 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

heiß duschen und baden!?

huhuu ihr Lieben! Also irgendwie teilen sich ja die Meinungen, die einen sagen heiß duschen und baden sollte dringend unterlassen werden, weil es zu vorzeitigen Wehen führen kann und unter anderem den Kreislauf sehr zu schaffen macht. Die Anderen sagen, dass es völlig ...

von Schmusetiger86, 14. SSW 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.