Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015, 40. SSW  am 05.06.2015, 8:10 Uhr

horrornacht

Nachdem ich ja gestern abend schon kopfweh und totales herzrasen hatte, bin ich trotzdem irgendwann halb 1 oder so eingeschlafen.
Um 2 bin ich mit so starken Kopfschmerzen aufgewacht, dass ich dachte, mein Schädel explodiert gleich....hab dann (aich wenn ich eigentlich eher gegen medis in der ss bin,wenns nich sein muss) ne paracetamol geschluckt. Mein herzrasen war zu dem Zeitpunkt zum glück weg. Dank der tablette konnte ich irgendwann auch wieder schlafen aber ich fühl mich jetzt so als hätte ich die halbe Nacht Party gemacht und 3 Flaschen Hugo getrunken
Hatte scheinbar nix mit der bevorstehenden geburt zu tun. Wahrscheinlich eher mit dem wetterumschwung.
Ätzend....

 
4 Antworten:

Re: horrornacht

Antwort von maskottchen79, 40. SSW am 05.06.2015, 9:14 Uhr

Huhu

waren um zwölf zuhause und ich hab glaub ich auch effektiv ne Stunde schlafen können bis 8.......machen wir uns also einen Tag auf dem Sofa :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: horrornacht

Antwort von cerna, 39. SSW am 05.06.2015, 11:40 Uhr

Ich hatte das auch von Montag auf Dienstag; Hebamme war dann eh da und hat einen zu hohen Blutdruck festgestellt, schickt mich zum Arzt, da das gleiche und wenn es schlimmer wird, soll ich ins Kkh. Da sind wir am nächsten Tag auch hin weil der Blutdruck weiter gestiegen ist und was war als wir ankamen? Alles ruhig!!! Blutdruck wieder in der Norm usw..
Mittlerweile glaube ich auch, es war der Wetterumschwung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: horrornacht

Antwort von Marilou, 40. SSW am 05.06.2015, 12:52 Uhr

Geht es dir jetzt wieder besser. Der Bludruck an sich sieht bei dir ja normal aus, aber der Puls ist schon recht hoch. Hast du Eisenmangel ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: horrornacht

Antwort von Pünktchen2015, 40. SSW am 05.06.2015, 15:46 Uhr

Ja jetzt geht's mir zum glück wieder gut.
Nein eisenmangel hab ich nicht, hatte ich aber auch während der gesamten ss nicht. Keine Ahnung was das war. Vielleicht lag der Zwerg auch irgendwo drsuf und hat mir irgendwas abgedrückt oder so. Ist aufjeden fall wieder alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.