November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steffalive am 23.02.2020, 6:43 Uhr

Back in biz 😎

Boa Leute was ein Abend
Erst hat mein Sohn gekotzt. Magen Darm scheinbar. Dann hab ich angefangen meinen Freund anzumachen. Der wollte dann erstmal nicht Gut wir hatten ja morgens gestern auch schon. Wahrscheinlich hat er sich gewundert dass ich direkt ein zweites Mal am Tag wollte. Aber ich hatte wirklich richtig Lust. Dann war ich erstmal gefrustet.
Dann hat wieder mein Sohn gekotzt (der schlief ja schon zu dem Zeitpunkt). Oh Mann. Hab dann erstmal geheult. Dann hab ich ihm gesagt dass eben bald Eisprung ist. Leute meine Hormone ich hab das richtig gemerkt hormonell gestern. War von absolut paarungswillig bis hin zu verzweifelt alles dabei. Naja dann haben wir es nochmal versucht und er konnte dann aber nicht mehr
Ok hatte den Abend also schon abgeschrieben. Sind dann ins Bett und haben gekuschelt. Dort hat es dann doch nochmal geklappt Meine Güte was ein Abend.
Jetzt noch hoffen dass was draus wird.
Mein Sohn hat wenigstens nachts nicht mehr gebrochen. Und ich muss heute arbeiten. Hoffe das klappt alles. Inkl dem Schwangerwerden.
Musste ich mal kurz erzählen unsren Wochenendkrimi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.