November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet310787 am 21.02.2020, 18:55 Uhr

UPDATE!!!😟HILFE!!!! Sind die positiv???

Ich habe heute noch mal mit einem.Presense und testamed getestet und die waren beide negativ.
Also sind das auf dem Presense gestern VL's .
Naja also ab in den 53 ÜZ.
Wäre auch zu schön gewesen.

Euch allen drücke ich trotzdem die Daumen

Lg sweet310787

 
6 Antworten:

Re: UPDATE!!!😟HILFE!!!! Sind die positiv???

Antwort von caramel4u am 21.02.2020, 19:19 Uhr

Waren die von gestern vielleicht frühtests mit 10er Genauigkeit und heute ein Test mit höherer Genauigkeit 25er? Vielleicht hast Du die verwechselt und die 25er schlagen noch nicht an die Tests von deinem letzten Post sagen positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE!!!😟HILFE!!!! Sind die positiv???

Antwort von sweet310787 am 21.02.2020, 19:35 Uhr

Der testamed war ein 20er aber der presense war der selbe wie gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE!!!😟HILFE!!!! Sind die positiv???

Antwort von caramel4u am 21.02.2020, 19:52 Uhr

Ungewöhnlich. Das tut mir leid dass du jetzt so in der Schwebe hängst und nicht weißt ob du dich freuen kannst. Teste Sonntag nochmal, dann ist das hcg nochmal ordentlich gestiegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE!!!😟HILFE!!!! Sind die positiv???

Antwort von sweet310787 am 21.02.2020, 20:10 Uhr

Ich denke nach 4 1/2 Jahren üben soll es einfach nicht sein.
Also von denen gestern zu heute komplett weiß.... das sagt alles.

Aber ich kenne das Spiel ja schon.
Und wann kannst du.testen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE!!!😟HILFE!!!! Sind die positiv???

Antwort von caramel4u am 21.02.2020, 20:16 Uhr

Ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne. Das ist sehr frustrierend!!
Ich hatte im Oktober eine fehlgeburt in der 11.ssw mit AS , das hier ist mein erster Zyklus nach vier Monaten und ich kann in einer Woche frühestens testen, bin heute es+3. Ich hatte nach der Periode noch mehrere Tage schmierblutungen, hab dann ovus besorgt um zu gucken ob überhaupt ein ES stattfindet, tatsächlich ja jetzt heißt es abwarten. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, auch wenn es für dich jetzt sehr traurig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPDATE!!!😟HILFE!!!! Sind die positiv???

Antwort von sweet310787 am 21.02.2020, 20:33 Uhr

Danke. Aber drücke die Daumen für dich.ich hatte im April 2017 eine MA in der 13 ssw.
Ja und seit dem wieder.nichts.
Grad habe ich bemerkt wie flüssigkeit aus meiner Brust kam. Kenne ich garnicht. Kennst du sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.