November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti101117 am 21.02.2020, 21:25 Uhr

Testet jemand am Wochenende?

Hallo,

Wer testet am Wochende? Ich habe überlegt vielleicht Sonntag bei ES+11. Eigentlich wollte ich ja bis Montag warten.
Hab ja überhaupt keine Anzeichen. Kein ziehen , keine schmerz, keine Müdigkeit....nichts

 
7 Antworten:

Re: Testet jemand am Wochenende?

Antwort von SmileyDay am 21.02.2020, 21:49 Uhr

Hallo liebe lotti! Wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück!!!! Ich teste erst nächstes we am Samstag es+12!
Bin schon gespannt was du berichten wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet jemand am Wochenende?

Antwort von Shiri123 am 21.02.2020, 22:07 Uhr

Ich teste am Sonntag (nochmal)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet jemand am Wochenende?

Antwort von ichwarsnicht am 22.02.2020, 0:15 Uhr

Huhu, drück dir auch die Daumen. Ich teste hoffentlich auch erst ES+12, also erst nächsten Donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet jemand am Wochenende?

Antwort von babymv am 22.02.2020, 6:02 Uhr

Guten Morgen
Ich bin heute +10 werd später nen Versuch starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet jemand am Wochenende?

Antwort von caramel4u am 22.02.2020, 8:10 Uhr

Daumen sind gedrückt, ich bin erst nächstens Wochenende soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet jemand am Wochenende?

Antwort von Kartoffelkohl am 22.02.2020, 10:42 Uhr

Ich bin raus :-/ in der Nacht leichte Blutungen, heute nichts, morgen dann richtige Mens Blutung, genau so wie die letzten Monate. Ich bin so enttäuscht, am Montag ist unser 4. Hochzeitstag.. Da hätte ich NMT, und dachte irgendwie wäre das ja ein perfektes Geschenk. Aber soll wohl nicht sein. Trotzdem hege ich langsam einen Groll gegen meinen Körper und auch gegen meinen Mann den das irgendwie gar nicht betrifft.. Das ist schon gemein dass wir Frauen da die ganze Last tragen, Vorwürfe.. Was hätte man anders machen, können sollen.. Zuviel hiervon? Zu wenig davon?..
Ich beneide die Männer darum dass die das nicht mit ihrem Körper ausmachen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet jemand am Wochenende?

Antwort von ichwarsnicht am 22.02.2020, 16:33 Uhr

Ach manno, das tut mir leid. Bei uns ist das auch so. Mein Mann bekommt ja auch in weiter davon mit.
Viel Glück für den neuen Zyklus. Könnte ja noch ein November-Baby werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.