März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy-Joe am 26.09.2019, 18:11 Uhr

Babyzimmermöbel IKEA

Hallo!
Wir haben unsere Babymöbel diesmal auch bei Ikea gekauft (bei den anderen 3 Kindern hatten wir Vollholz, aber ein Babyzimmer für alle, das wurde von einem zum anderen weitergegeben).
Wir wohnen jetzt in den USA und haben die Babymöbel (so wie alle anderen Babysachen, die wir vielleicht noch hatten) beim Umzug nicht mitgenommen. Hier gibt es hauptsächlich so riesige klobige und oft auch noch dunkle Babymöbel (die erinnern mich immer an Büros von alten reichen Männern in Fernsehen). Außerdem stört mich extrem, das man hier seitlich vom Kind am Wickeltisch steht und nicht davor (ich hoffe dass ist jetzt verständlich beschrieben) und bei Ikea gibt es normale wickeltische.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.