März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanniScho, 17. SSW am 25.09.2019, 9:03 Uhr

Kindesbewegungen

Hallo Liebe Mamis,

wie weit seit ihr den schon und spürt ihr euren Bauchbewohner den schon ?
Momentan mitte 17ssw und ich spüre noch immer nichts, warte jeden Tag darauf

 
8 Antworten:

Re: Kindesbewegungen

Antwort von Kuschelwundertüte, 17. SSW am 25.09.2019, 9:21 Uhr

Ich bin auch mitte der 17 SSW und ich spüre den Zwerg schon ab und zu. Ist aber noch ganz zaghaft.

Ist aber auch nicht meine erste SS. Daher weiß ich schon, auf was ich achten muss.
Bei meiner Tochter damals hab ich sie, glaube ich mich richtig zu erinnern, erst um die 20 SSW bewusst wahrgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von Mama6789, 17. SSW am 25.09.2019, 9:53 Uhr

Ich weiß nicht so genau was ich spüren soll, aber ich habe ab und zu blubbern im bauch, was aber auch der Darm sein könnte :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von beautyluv, 19. SSW am 25.09.2019, 9:55 Uhr

Huhu, ich bin in der 19. SSW und spüre auch noch nichts
Ist aber meine erste Schwangerschaft...ich bin total gespannt weil man ja jederzeit was merken könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von Marischka, 18. SSW am 25.09.2019, 10:24 Uhr

In meiner 1. Schwangerschaft habe ich in der 19. Woche erst ein zartes Flattern gespürt.
Diesmal hat sich die kleine Maus schon in der 15. Woche gemeldet. Sie scheint ein kleiner Wirbelwind zu sein. Mal flattert es nur, dann drückt es ein bisschen und ganz selten tritt sie wild um sich und man kann es jetzt von außen spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von Sunny82HH, 17. SSW am 25.09.2019, 12:16 Uhr

Ich spüre leider in SSW 17 auch noch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von Nicoles82, 18. SSW am 25.09.2019, 16:26 Uhr

Ich merke seit der 16. Woche was. Nicht regelmäßig aber immer mal. Jetzt in der 18. Woche merke ich ihn schon mehr. So jeden zweiten Tag oder so. Von außen noch nichts.

Ist meine 3. Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von KatyPi am 25.09.2019, 17:01 Uhr

Hallo :)

Ist meine erste SS und ich spürte schon gaaanz bald was ( 13 ssw!!!)
Wie ein Käferchen dass von innen kurz mal mit den Füsschen kitzelt
Habe es zu dem Zeitpunkt schon wahrgenommen aber wusste nicht ob es echt vom Baby schon kommen kann
Da genau das Gefühl bis jetzt viel stärker und öfter wurde ( vor der ss hab ich das noch nie gefühlt -auch nicht bei verdauungsproblemen haha), war ich mir dann auch sicher dass es das Kleine ist.
Vll merkst du schon längst etwas, kannst es aber einfach noch nicht zuordnen?

Ich spüre aber generell meinen Körper gut, vll hängts damit zusammen?

Vom Gewicht her bin ich normalgewichtig, 61 kg bei 1.70 m, 24 Jahre jung. Da sagt man ja auch oft dass sehr dünne Frauen es früher spüren.

Eine Freundin von mir konnte sie ab woche 20 spüren, also nur Geduld, irgendwann ist des da drinnen bestimmt garnichtmehr zu bremsen und tanzt Salsa

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen

Antwort von Märzwunder am 26.09.2019, 9:58 Uhr

Wir sind jetzt auch 17.SSW und ich spüre noch nichts. Da ich aber auch eine Vorderwandplazenta habe, meinte meine FA ich merke Kindsbewegungen später als andere Frauen :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.