März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 25.09.2019, 11:05 Uhr

Kennt sich jemand mit Ovus clear blue aus?

Hallo ihr lieben, ich dachte ich mache mal einen ovutest. Sonntag weiss ich nicht genau da hatte ich den noch nicht. Montag morgen und abends machte ich einen und der zeigte einen smiley. Habe dann gegen 16 Uhr starke Mittelschmerzen gehabt und ziehen im po und am nächsten Morgen war er auch noch positiv. Habe dann um 17 Uhr abends einen gemacht der zeigte einen Kreis. Habe die von Clear blue. Hatten Montag Abend 22 Uhr sex. Und den Freitag davor. Hat das Montag noch gereicht? Wird der ovu direkt wieder negativ? Danke für Antworten.

 
1 Antwort:

Re: Kennt sich jemand mit Ovus clear blue aus?

Antwort von HelenaGo, 14. SSW am 25.09.2019, 15:26 Uhr

Hey.
Bei dem Test gibt es ja glaube zwei Arten von Smileys. Einmal durchgehend und einmal blinkend. Der eine von den beiden (ich glaube der durchgehende) bedeutet, der Eisprung steht kurz bevor. Ab dann kann man es quasi probieren und arbeitet damit, dass die Spermien ja einige Tage überleben. Bei dem anderen ist wirklich der Tag des Eisprungs erreicht (ich glaube Blinkend) und dann wird er danach wieder negativ, wenn der Eisprung vorbei ist...
ich fand den Test super. Habe dadurch festgestellt, dass mein Eisprung ein paar Tage später ist, als ich gedacht hätte. Bin auch schnell schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.