März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigerlili1, 17. SSW am 24.09.2019, 22:14 Uhr

Heißes Körnerkissen

Ich bin jetzt in 17ssw. Habe mir neulich,weil ich Bauchschmerzen hatte ein heißes (zu heiß) Körnerkissen auf den Bauch gelegt. (Ca. 75grad) Das kissen muss für mich immer schön heiß sein. Irgendwann später hab ich drüber nachgedacht und natürlich sofort gegoogelt. Da findet man die verrücktesten sachen... Blöderweise hab ich das in den ersten Schwangerschaftswochen öfter getan. Jetzt hab ich riesige angst, dass dem Kind was passiert ist. Ich weiß..man soll nicht googeln...

 
3 Antworten:

Re: Heißes Körnerkissen

Antwort von Mala28 am 25.09.2019, 7:35 Uhr

Ob und was da passieren kann, weiß ich auch nicht. Ich wollte mir letztens auch eins machen und hatte meine Hebamme hier, die mir sagte, er darf nicht zu heiß sein. Frag mal deine Hebamme oder ruf beim Arzt an und frag nach. Alles andere wie bei Google sind Spekulationen und machen dich nur irre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißes Körnerkissen

Antwort von Becca09 am 25.09.2019, 9:05 Uhr

Solange du keine Brandblasen auf der Haut hattest, passiert gar nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißes Körnerkissen

Antwort von Lalelu27, 12. SSW am 25.09.2019, 18:51 Uhr

Hallo :) komme aus dem Aprilbus und hatte letztens das Gleiche Anliegen. Ich hab da mit meiner Hebamme drüber geredet, die meinge, dass es passieren kann, dass sich die Plazenta löst durch die Wärme...ich hab natürlich auch sofort einen riesen Schrecken bekommen, aber sie meinte, wenn ich bis jetzt nichts gemerkt hätte, wäre such nix passiert. Einfach nicht mehr machen :)
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.