März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blümchen259, 17. SSW am 19.09.2019, 17:51 Uhr

Outing

Hallo!
Sind gerade zurück vom Frauenarzt und haben ein Outing: es wird ein Junge
Haben es auch kurz in 3D sehen können, hat uns dann den Daumen hochgestreckt
Waren sehr zurfrieden und glücklich nach dem heutigen Termin. Schade nur, dass wir jetzt wieder so lange bis zum nächsten warten müssen(am 17.10) .

Hoffe euch geht es gut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Outing

Antwort von VanniScho, 16. SSW am 19.09.2019, 18:35 Uhr

Gratuliere zu Team Blau und das es dem Zwerg gut geht
Kann dich verstehen hatte Montag Fa Kontrolle und jetzt heißt es auch bei uns wieder warten bis 15.10.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von küstenkind93, 17. SSW am 19.09.2019, 20:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum jungen ich habe auch erst wieder am 17.10 einen Termin beim Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von 4er-Pack, 17. SSW am 20.09.2019, 7:57 Uhr

Sehr schön, ein Junge. Das macht mir doch Hoffnung, dass meine Tochter später bei Bedarf einen Partner finden wird :))

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Marischka am 20.09.2019, 9:51 Uhr

Wer sagt, denn dass sie nicht nach einer Partnerin sucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Marischka am 20.09.2019, 9:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von 4er-Pack, 17. SSW am 21.09.2019, 12:57 Uhr

Deswegen schrieb ich ja "nach Bedarf". Falls dieses Forum hier repräsentativ für das Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein ist, hätte sie auf jeden Fall mehr Auswahl, wenn sie auf Frauen steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von LizMum2be, 15. SSW am 23.09.2019, 7:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Babyboy

Wir finden das auch immer viel zu lange wir warten jetzt auch auf diesen einen Outing Termin am 09.10 in der 17ten SsW und die Tage ziiiiehen sich so ewig lang

Ich hab im Internet ein Ultraschallgerät gefunden was man Ausleihen kann bin am hin und her überlegen ob ich mir das nicht mal zum Geburtstag wünsch dieses Jahr Babykino wann Mama will für die ganze Familie so ungeduldig kenn ich mich garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.