Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilove, 20. SSW am 22.05.2020, 22:40 Uhr

Babyzimmer

Hallo, da wir jetzt Halbzeit haben und ich nächste Woche hoffentlich die Bestätigung des Outings bekomme habe ich langsam große Lust schon Babysachen zu kaufen...vor allem bei den Möbeln Frage ich mich wo ihr die kauft. Wir haben das letzte Babyzimmer online bestellt war auch extra ein Markenzimmer jenseits der 1000€ aber das haben wir letztes Jahr verkauft...jetzt bin ich gar nicht sicher ob wir wieder viel ausgeben sollen oder nicht es wird ja auch das letzte Baby sein...beim ersten hieß es immer das haben wir ja für 2-3 Kinder Aber jetzt sieht die Sache natürlich anders aus...ich fand es aber schön mit dem softclose zb das man sich nicht die Finger quetschen kann usw denke da hätte ich schon gern was hochwertiges...aber glaube mein Freund ist nicht begeistert wenns wieder so teuer wird was habt ihr so ausgesucht? Irgendwelche Ideen wo man tolle Zimmer und eine große Auswahl hat? Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer

Hallo zusammen! Wie weit seid ihr denn mit dem Babyzimmer? Ich muss noch abwarten, bis eine Wand zugemauert und an anderer Stelle durchbrochen wird, bevor ich zu streichen und einrichten beginnen kann. Ich befürchte momentan, dass es erst in der 30. Woche soweit ist.

von Caterina8585, 25. SSW 29.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.