April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bibimaus84, 23. SSW am 06.01.2016, 17:19 Uhr

Babywippe, Babyhängematte....????

Liebe Grüße aus dem Mai-Bus..
Ich hatte vor 10 Jahren bei meiner Tochter eine Hängematte..sie hat da unmöglich drin gelegen..noch dazu hat sie viel Platz weggenommen und war einfach zu niedrig.
Jetzt haben wir uns einen Stubenwagen zum wiegen schenken lassen..ich denke und hoffe der ist besser. Wenn sie dann etwas größer ist, nutzen wir die Wippe von meinem Neffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.