April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bahamamama1 am 05.01.2016, 9:01 Uhr

Babywippe, Babyhängematte....????

Ich melde mich aus dem Mai mal hierzu.

Wir hatten für unser erstes Kind keine Wiege sondern den Stokke Baby Aufsatz, der bewegt sich nicht, dafür kann auch das Baby schon "auf Augenhöhe" mit am Tisch sitzen und später zum füttern ist es auch ideal solange es noch nicht eigenständig sitzen kann. Das würde ich jederzeit wieder kaufen und kann es wärmstens empfehlen.

Die Nonomo Federwiege hatten wir geliehen von einer Freundin deren Tochter sie nicht mochte - und unsere mochte sie genausowenig!
Ich würde von all diesen kleinen Extras die Finger lassen. Viele Kinder mögen das eine oder andere nicht - was weiß man vorher nicht und die Nutzungsdauer ist sehr begrenzt. Sprich man schmeißt gggfs. viel geld aus dem Fenster. Wenn man das bei Freunden mal probieren kann und das Baby es liebt würde ich es dann kaufen. Aber nicht vor der Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.