November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi2, 17. SSW am 08.06.2014, 12:50 Uhr

Babywalz monster sale ;-)

War gerade auf Babywalz und dort gibt's derzeit monster sale mit wirklich tollen und lohnenswerten Rabatten. Hab auch mal direkt zugeschlagen. Nur damit ihr mal einen Eindruck von dem Umfang der Rabatte bekommt: Ich habe 1 wunderschönen grauen Umstands-Wintermantel für mich bestellt der von 100€ auf 29€ reduziert war und den man auch noch super nach der Schwangerschaft tragen kann, desweiteren habe ich für mich 1 blaue, langärmlige Umstands-Bluse bestellt, 1 lange Umstands-Jeans in dunkelblau von Mama Licious, für unser Baby 1 2-er Set langärmlige Bodys in rosa mit süßem Muster, 1 lange rosafarbene elastische Hose mit kleinen süßen Details, 1 Strumpfhose mit rosafarbenen Blumen und 1 schlichten, weißen, langärmelige Body. Alles zusammen für 78€!!!
Also Mädels wenn ihr noch was braucht oder nur mal stöbern wollt.. Ab auf Babywalz.de

 
3 Antworten:

Re: Babywalz monster sale ;-)

Antwort von Sprottenmama, 19. SSW am 08.06.2014, 13:40 Uhr

danke für den Tipp ... hab grad mal gestöbert ... leider gibt es nur wenig in meiner Größe (das mir dann auch noch gefällt) ... sind scheinbar meist eher große Größe noch im Sale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da gibts auch andere Sachen

Antwort von lenirettig am 09.06.2014, 10:33 Uhr

Babyschalen, Reisebetten, Spielzeug...sehr gesenkt.
Bei mir gabs Probleme mit der Seite, konnte aber dann super telefonisch bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywalz monster sale ;-)

Antwort von tamtamgo am 09.06.2014, 12:28 Uhr

Hab da die Römer babyschale bestellt! 29€!!! Von 99 reduziert!!! Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.