November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah79, 17. SSW am 06.06.2014, 17:12 Uhr

@schneeflocke22

Hallo Schneeflocke,

wie geht es dir? Bist du noch im KH? Ist alles okay soweit...?

 
7 Antworten:

Re: Hallo Hannah79

Antwort von Schneeflocke22, 19. SSW am 06.06.2014, 21:06 Uhr

Ich bin seit gestern Abend um 10 Uhr zu Hause.

Mir geht es soweit gut.... Habe immer noch Schmerzen und leichte Wehen, aber die Ärzte haben mir gesagt ,dass sie mehr als Abwarten und dass ich mich schohnen soll, nicht tun können.

Ich muss jetzt 7 Wochen lang brav sein , mindestens.

Es gibt echt nichts schlimmeres als vom Arzt gesagt zu kriegen, dass sie das Baby nicht retten können.

Ich hoffe , dass mein Baby bei mir bleibt.

Lg und lieb von dir dass du an mich gedacht hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schneeflocke22

Antwort von Milla Lee, 18. SSW am 06.06.2014, 21:57 Uhr

Schon dich so gut du kannst. Bloss nichts heben, lass schwere Hausarbeiten, ruh dich aus und kein Sex.
Ich drück die Daumen dass alles gut geht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schneeflocke22

Antwort von Lewanna, 18. SSW am 06.06.2014, 22:00 Uhr

Dann sei schön brav und hör auf die Ärzte. Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Hannah79

Antwort von Hannah79, 17. SSW am 07.06.2014, 8:05 Uhr

Oh je, du Arme. Aber zumindestens mal ist dein Baby noch da!! Das heißt die Wehen sind nicht schlimmer geworden und sie waren nicht der Beginn einer viel zu frühen Geburt. Du hast also jetzt eine reele Chance, dass du es tatsächlich noch einige Wochen schaffst! Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen letztes Jahr habe ich viel gelesen dazu und es gibt unheimlich viele die es dann bei so einem Befund tatsächlich noch wochen- manchmal sogar monatelang schaffen!!!

Ich nehme an, du hast dir für den Notfall schon eine Entbindungsklinik mit Level 1 rausgesucht? Dort sind die Chancen für Frühgeborene extrem gut. Aber so weit muss es tatsächlich nicht mal kommen, vielleicht beruhigt sich alles wieder und du kommst am Ende noch über den Termin...

Ansonsten würde ich an deiner Stelle gar nichts mehr machen außer liegen, weil das zu diesem frühen Zeitpunkt das einzig hilfreiche ist, was man tun kann. Eine Frau schrieb mal, dass ihre frühen Wehen am CTG weniger wurden wenn sie sich auf die linke Seite legte. Ein Versuch ist es wert.

Aber dein Muttermund ist zu und eine Trichterbildung gibt es auch nicht, oder?

Ich weiß, es ist der absolute Horror, wenn man von den Ärzten so etwas gesagt bekommt. Daher ist auch mein Ziel die 24. Woche, ab da geben sie im KH Wehenhemmer. Aber du schaffst das!!!! Ich habe es schon so oft gelesen und deshalb bin ich überzeugt, auch du wirst zu diesen Frauen gehören und dein Baby am Ened lebend und gesund zur Welt bringen!!!!! Ich wünsche dir für die kommenden Tage viel Kraft, Mut und Zuversicht! Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen ...

Antwort von Schneeflocke22, 19. SSW am 07.06.2014, 11:56 Uhr

...Mein mumu ist auf 2.3 cm verkürzt und mein Baby liegt schon im Becken und ich mercke es auch. ...

Ob es jetzt beim sitzen, liegen oder beim essen ... ich spüre diesen extremen Druck da unten..

Ich hoffe auch @@Hannah dass alles gut ist und die Klinik habe ich schon gefunden. Habe am 12 dirt Organschall und Anmeldung .

Das mit dem schohnen tue ich eigentlich schon. ... Für manch anderr würde das höchst Arbeit sein, aber mit 2 Kiga Kindern ist es halt nicht leicht...

Mein Mann ist Abteilungsleiter in seiner Arbeit... unf kann nicht frei nehmen , sonst liegt die Produktion still.

Ich habe heute mein Packen bekommen für unser Baby und alles in wasch und trockenmaschine rein, versuche dieses mal alles so früh zu regelen. Da ich später noch runder werde und wahrscheinlich in der Klinik liegen werde .

Ich denke garnicht mehr daran , dass etwas schief gehen kann ... ich denke nur positiv und streichle mein Babybauch...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sry wegen den Rechtschreibfehler. ..

Antwort von Schneeflocke22 am 07.06.2014, 11:59 Uhr

Hab es mit meinem Handy geschrieben. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schneeflocke22

Antwort von bahamamama1, 18. SSW am 08.06.2014, 9:18 Uhr

Oh Mensch! Ich werte das jetzt erstmal als positive Nachricht! Dem Baby geht es gut und es scheint nicht schlimmer geworden zu sein.
Ich kann mich den anderen mit dem Schonen nur anschließen! Hast Du Großeltern oder Freunde in der Nähe, die Dir die Kinder und den Haushalt abnehmen können? Wurdest Du krankgeschrieben und wurde Dir als Verhaltensregel strenges Liegen verordnet? Dann könntest Du falls Du keine Hilfspersonen in der Nähe hast wenigstens versuchen, nach einer Haushaltshilfe zu fragen. Das musst Du beantragen, dass kommt nicht von selbst. Aber das wäre eine Überlegung, damit Du Dich wirklich schonen kannst.
Hier mal ein paar Infos dazu:
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/haushaltshilfe-in-diesen-faellen-zahlt-die-krankenkasse-a-888560.html
Rechtsgrundlage: http://dejure.org/gesetze/SGB_V/38.html
Ich wünsche Dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.