November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heidi5678, 17. SSW am 07.06.2014, 20:10 Uhr

Hallo bin neu hier

Hallo Ich heiße Heidi und bekomme mein zweites Baby. Momentan bin ich in der 17 ssw.
Ich wollte mich mal bei euch erkundigen ob ihr eure kleinen schon spürt

 
7 Antworten:

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von Katha171, 19. SSW am 07.06.2014, 20:42 Uhr

Hallo,

Ich bekomme auch mein zweites kind, bin heute bei 18+2 und es wird schon sehr kräftig getrampelt :)

lg katharina mit marvin an der hand und zwergi unterm herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von heidi5678 am 07.06.2014, 20:44 Uhr

Hast es du gut . Unser Kleines meldet sich noch nicht. Ich mach mir irgendwie sorgen das was nicht stimmt.
Ich hab auch schon einen Sohn Tobias der ist 1 1/2 Jahre
wie alt ist den deiner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von Katha171, 19. SSW am 07.06.2014, 20:48 Uhr

Mein sohn ist 5 jahre, wird im oktober 6 jahre :) ach, nicht alle babys sind gleich aktiv, je nachdem wie es liegt, kann es auch sein, das du es deswegen nicht merkst. Gestern hab ich es auch so gut wie gar nicht gespürt. Mal so, mal so. Wann hast denn wieder termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von heidi5678 am 07.06.2014, 20:50 Uhr

Leider erst am 18. Juni. Ich hoffe das ich es noch so lange aushalte .
Ich weiß man soll sich nicht verrückt machen aber das ist nicht so einfach. Ich glaub das sind die Hormone weil sonst bin ich nicht so ängstlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von Lewanna, 18. SSW am 07.06.2014, 21:39 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen.
Ich bin seit Donnerstag in der 18 Woche und glaube das Baby gestern zum ersten mal gespürt zu haben. Könnte natürlich auch was anderes sein.
Macht dir keine Sorgen, dass kommt schon noch. Bekomm auch mein zweites, daher hab ich auch gehofft, es früher zu spüren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von tamtamgo, 19. SSW am 08.06.2014, 7:27 Uhr

Hi und herzlich willkommen!

Ich bekomme unser drittes Kind. Habe die beiden anderen schon viel früher gespürt... Dieses Kind hier spüre ich ganz gabt zart bis garnicht!!!! Komme morgen in ssw 20.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von bahamamama1, 18. SSW am 08.06.2014, 9:22 Uhr

Hallo Heidi,
ich spüre mein Kleines seit der 18. SSW (also dieser Woche). Auch von außen - was ganz toll für den Papa ist. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe nicht damit gerechnet. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich sehr schlank bin, ich denke das ist dem ganzen zuträglich.
Eine Freundin ist genauso weit wie ich und merkt noch gar nichts. Das ist alles normal und im Rahmen. Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.