September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elli91, 19. SSW  am 25.04.2015, 22:55 Uhr

Babytritte, Outing, Ischialgie, BV

Hey. Bin sonst eher die stille Mitleserin.

Wollte aber mal wissen wer von euch schon wie lange sein Kind/seine Kinder spüren kann? Ich spüre meinen Krümel seit der 14. Woche und heute hat mein Mann das erste Mal die kleinen Tritte gespürt. Jetzt wird es auch für ihn real. :)

Ein Outing haben wir leider noch nicht. Der Arzt meinte letztes Mal dass es bisher aussieht wie ein Mädchen, es wäre aber noch zu früh sicher zu sein.

Ja und dann ist da die böse Sache mit der Ischialgie. Ich habe so starke Schmerzen in der Steißbein Gegend. War bei einer Physiologin und einer Orthopädie und habe jetzt mittlerweile ein teilweises BV dass ich nur noch 4 Stunden arbeiten darf, da ich nur noch knapp eine Stunde sitzen kann ohne Schmerzen. :/ auf dem Rücken liegen geht auch überhaupt nicht :(

Wem geht es ähnlich?

Liebste Grüße Elena

 
1 Antwort:

Re: Babytritte, Outing, Ischialgie, BV

Antwort von Puschi83, 22. SSW am 25.04.2015, 23:26 Uhr

Huhu.Ja hier.habe seit der Geburt meiner 1.Tochter totale steißschmerzen und jetzt wird es mit der 2.des immer schlimmer :( habe aber eh ein bv von Anfang an.wenn ich morgens nach dem Frühstück aufstehe tut es richtig weh.alles nicht so einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.