November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule, 16. SSW am 02.06.2014, 21:49 Uhr

Babyshopping? :)

Ich hab noch nichts eingekauft, und ich habe auch noch gar kein Bedürfnis danach. Hab schonmal in Läden geschaut, aber kein bisschen das Gefühl gehabt, dass ich irgendwas von den Babysachen dort haben wollte. Ich traue mich auch immer noch nicht genügend, daran zu glauben, dass wir eines Tages wirklich unser Murkelchen (lebend) im Arm halten werden.

Wir haben uns bewusst gegen ein vorgeurtliches Outing entschieden, so dass ich, wenn, auf jeden Fall erstmal neutral einkaufen werde. Am liebsten würde ich das auch auf Flohmärkten und Basaren tun, habe aber bisher noch keinen bei uns entdeckt. Wobei ich mal gespannt bin, ob es da überhaupt Auswahl an neutralen Sachen gibt. Was ich bisher so im Laden gesehen habe, ist fast alles ziemlich eindeutig mädchen- oder jungenhaft gewesen.

Im Augenblick kaufe ich aber auch lieber noch für mich ein, damit ich den Sommer und Herbst über was habe, wo der Bauch gut mit reinpasst. Alles andere hat noch Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.