November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Indigo86, 18. SSW am 02.06.2014, 9:38 Uhr

Babyshopping? :)

Hab die Babysachen immer sooo süß gefunden und mich auf den positiven SS Test so lange gefreut und aufs Einkaufen Aber ich muss sagen, seit ich tatsächlich SS bin freut mich das irgendwie gar nicht. Denke aber auch, dass ich noch genug Zeit habe und nicht unnötig viel zu früh zu viel einkaufen mag.
Meine Mutter und Oma haben aber schon was gekauft, das letzte Mal, eine Jacke und Hose, hat meine Mutter gekauft wie ich dabei war. Hab aber gesagt, wenns kein Bub wird, dann soll sie die Jacke meiner Cousine schenken Die hat schon ein Outing und ist 1,5 Monate vor mir dran.
Ansonsten, Kinderwagen bekommen wir. Sachen zum Anziehen kann ich mir bei einer Freundin aussuchen was mir gefällt und zu Hause haben wir auch noch aufgehobene Kisten mit allem möglichen. Werde also im Sommer zuerst Mal bei der Freundin wühlen und zu Hause und einkaufen wenn ich weiß was ich schon hab.
Jetzt kümmer ich mich Mal um unsere Hochzeit und einen Urlaub und danach, im August, gehts auf zum einkaufen.
Bin nur am überlegen, ob wir nicht zur Wunschliste zur Hochzeit nicht das ein oder andere fürs Baby dazunehmen sollen. Hab aber ehrlich gestanden momentan neben der Planung keine Zeit mir in Ruhe einen Kindersitz fürs Auto, ein Bett usw auszusuchen. Mag aber auch nicht, dass uns jemand einfach irgendwas kauft. Oder würdet ihr auf die Auswahl eurer Freunde/Familie vertrauen?
Aber heut Mal kein Babyshopping. Heute gehe ich mein Hochzeitskleid kaufen Hab mir aber auch da eins ausgesucht, wo man den Babybauch gut als Babybauch erkennt. Nach langem suchen doch eins gefunden. Wenn schon, dann sollen auch alle sehen, dass unser Krümel mit dabei ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.