Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Claudi_23, 35. SSW am 26.05.2021, 15:47 Uhr

Babyschale

Hallöchen

Wir haben uns für die Be Safe Izi Modular Go entschieden. Diese ist gerade für schlankere Babys gut geeignet.. Dazu haben wir auch eine Base und den Nachfolgersitz für die gleiche Base. Da ich mein Baby nicht lange darin liegen lassen werde, brauche ich die extra Liegeposition auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschale/Autositz

Einen schönen Sonntag zusammen. Anscheinend haben ja schon ein paar zugeschlagen oder noch ihre Schale vom Baby davor. Daher wollte ich nach euren Erfahrungen fragen. Da unsere Familien ca. 400km weit weg wohnen, werden wir wohl öfter mal längere Strecken fahren. Es ...

von Trine13, 20. SSW 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Das ist eine Googlei: Babyschale

Heute habe ich echt viel Zeit damit verbracht, welche Autoschale zu uns passt. Habe sogar herausgefunden, dass ich in meinem Auto eine Isofix-Vorrichtung habe (kannte mich vorher gar nicht damit aus), habe aber herausgefunden, dass ich den auf den äußeren Sitzen aufgrund der ...

von sanne87, 19. SSW 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Basisstation für Babyschale

Wer von euch hat(te) eine Basisstation für die Babyschale im Auto? Bei unserer Tochter haben wir nur den Maxi Cosi gekauft und ihn immer mit dem Gurt gesichert. Damals mussten wir ja sehr viel neu kaufen und haben dann Extraausgaben vermieden. Inzwischen fahre ich deutlich ...

von Emmi_Karamell, 32. SSW 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

ich frage mich hier gerade - babyschale, easy base oder oder oder

hallo, auch wenn ich mal wieder länger nichts geschrieben habe, möchte ich doch ein paar fragen parken ^^ also, das hier wird ja zwerg nr. 3, das heißt hinten in meinem kangoo werde ich dann 3 kindersitze unterbringen. die mittlere werde ich in die mitte setzen müssen, ...

von BiPa 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Achtung bei älteren Kindersitzen bzw. Babyschalen

Kinderautositze müssen mindestens der Norm ECE R44/03 entsprechen, die aktuelle Normversion ist die ECE R44/04. Kindersitze sollten in jedem Fall das ECE-Prüfzeichen tragen: Die mit dem orangenen Siegel ausgezeichneten Sitze wurden einer Sicherheitsprüfung unterzogen. Die ...

von naddl2009, 12. SSW 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.