November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanineBu, 16. SSW  am 18.05.2015, 16:11 Uhr

Babysachen

Huhu kann es ja kaum abwarten endlich richtig einzukaufen fürs Baby hat schon jemand von euch was geholt?

 
2 Antworten:

Re: Babysachen

Antwort von Tamara1980, 13. SSW am 18.05.2015, 17:01 Uhr

ich habe eine Wickeltasche gekauft (war auch der erste Kauf bei meinem zweiten) und jetzt bei ebay einen Maxi Cosi Pebbles Fußsack noch ersteigert. Nächsten Monat werde ich mir dann das Theraline Stillkissen bestellen, da man es anfangs ja auch zum besseren Schlafen benutzen kann.
Kleidung schaue ich erst wenn ich ein Outing habe bzw muss ich dann aussortieren was von meinem Sohn noch da ist, werde aber zukaufen müssen, da er mit Ende Mai eher Sommerkind ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Valerie1980, 16. SSW am 18.05.2015, 17:27 Uhr

Also, ich habe schon einiges aber auch nur weil es richtige Schnäppchen waren. Kinderwagen wurde uns von einer angeboten, ein teutonia quadro, sehr gut erhalten mit allem drum und dran, wickeltasche von lässig, kuschelanzüge, maxi cosi und dann halt noch so Kleinkram wie Mützen, Socken usw. Ich kaufe lieber immer etwas über die Zeit verteilt anstatt alles auf einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.