August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 33. SSW am 01.07.2018, 21:25 Uhr

Babyparty/ Urlaub und co.

Hey Mädels in der letzten Woche ist so viel passiert.
Mein Partner hatte Urlaub und endlich ist das Babyzimmer fertig geworden. Dann waren wir Donnerstag zu VU worauf ich mich sdann echt gefreut habe da mein Partner zum 2. mal erst mit konnte ich war so neugierig ob die kleine nun endlich in sl liegt und ob sie nun ehr groß oder klein ist da irgendwie jedes Mal irgendwas viel zu groß wie der Kopf und der Bauch ehr klein und beim nächsten mal umgekehrt. Tja auf meine Frage ob sie bitte messen können( schließlich hab ich ein 140€ Ultraschallpaket!) Nö das haben wir beim 3 großen Ultraschall gemacht! Ich war baff. Vlt in 3 Wochen wieder meinte sie. Ich hab sie gefragt wieso 3 Wochen normal wären dich jetzt alle zwei Wochen... sie sieht keine Notwendigkeit. Naja so viel dazu. Also war ein blöder Termin außer das die Püppi nun in SL liegt.
Dann haben wir spontan einen neuen Wohnwagen gekauft was ohnehin geplant war und haben spontan einen neuen Camping Platz nur 45 km entfernt ausprobiert. Direkt hinter der Grenze zu NL. Ich sage euch ein Traum für Kinder dummerweise hat’s mir am Sammstag mein Becken gesprengt. Ich glaube die kleine ist tiefer gerutscht. Das sind seither Höllen schmerzen jede Bewegung treibt mir die Tränen in den Augen seit her.
Als wir gestern heim gekommen sind hat mich voller Überraschungen meine Freundin mit einer tollen Babyshower überrascht es war super schön und ich habe so süße babysachen bekommen. leider haben die Schmerzen ein wenig die Stimmung getrübt aber es war trotzdem toll.

Gibt es noch mehr Mädels welche eine babyshower bekommen haben???

Ich bekomme übrigens ein Obstbaby ( siehe Foto)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Babyparty/ Urlaub und co.

Antwort von soanaz2, 33. SSW am 02.07.2018, 8:43 Uhr

Hallo minime2017,

Das ist ja eine tolle Sache mit der Babyparty!

Dass du trotz Ultraschallpaket keinen US bekommen hast finde ich doof von deinem Arzt.
Aber super dass deine Maus jetzt in SL liegt!
Hoffe das mit deinem Becken wird wieder besser und geht nicht bis zur Geburt so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty/ Urlaub und co.

Antwort von minime2017, 34. SSW am 02.07.2018, 11:59 Uhr

Danke für deine Antwort. Ja ich hoffe auch das sich das Becken noch dran gewöhnt und nicht so bleibt bis zur Geburt, vlt ist es auch die sxmphyse, ich weiß es nicht. Hatte aber Donnerstag erst ja die VU und will nicht schon wieder zum Arzt rennen wegen einer „Lapalie“ und ich glaube wirklich was gegen machen kann man ja doch nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mit dem Ultraschall hast du falsch Verstanden, den hat sie gemacht aber Max 2 min um zu gucken ob’s ihr gut geht und wie sie liegt. Das ist auch völlig ok. Ich hatte nur gehofft das wenn man schon so „viel“ Geld dafür bezahlt man evtl wohl eben der bitte nachkommt nach Größe und Gewicht zu schauen, gerade jetzt zum Schluss um sich einfach ein wenig zu orientieren. Hoffe auf den Termin in nun nur nich 2,5 Wochen das sie nochmal schaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty/ Urlaub und co.

Antwort von Behi, 32. SSW am 02.07.2018, 20:03 Uhr

Oohhh tolles obstbaby! Lecker! Kann man wenigstens essen ;)

Ja, wir hatten eine babyshower gestern! Bild anbei.

Hätte heute VU gehabt aber mein Arzt hatte einen Notkaiserschnitt, daher auf morgen verschoben...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Behi

Antwort von soanaz2, 33. SSW am 02.07.2018, 20:59 Uhr

Hallo Behi,

Wow, tolles Foto!
Gedrückte Daumen für den VU Termin morgen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty/ Urlaub und co.

Antwort von minime2017 am 02.07.2018, 21:34 Uhr

Ohhh wie das war mal ne große Babyshower Behi Wünsch dir morgen eine positive VU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty/ Urlaub und co.

Antwort von Behi am 03.07.2018, 10:40 Uhr

Ja hatte gar nicht vor zu feiern, wurde aber dann von meiner besten Freundin und Schwägerin überzeugt! Nun gab es eine Candybar im Wohnzimmer und ein Buffet im Garten!

15 Frauen sorgten für Kreischalarm! Aber um 18 Uhr war alles fertig und meine Putzfrau hat freiwillig angeboten als Geschenk am Sonntag aufzuräumen! Somit sah das Haus danach wieder genauso sauber aus und ich konnte in ruhe meine letzte Arbeitswoche vorbereiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eure Urlaubspläne?

Huhu ihr lieben, Ich hoffe ihr alle habt den Sturm heile überstanden. Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende. Wir planen gerade unseren Sommerurlaub, wohin Fahrt ihr dieses Jahr? Wir überlegen diesmal an den Strand zu fahren, sofern es Corona zulässt, wir ...

von Linda23051990 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Sehnsucht nach Urlaub 🥺

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob es jemanden vielleicht auch so geht wie mir Dieses Jahr fliegen wir nicht weg da der kleine kommt und meine ...

von Bojanamandic 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub in der 34. Ssw

Hallo Leute! Ich bräuchte mal euren Rat! Ich würd gern Mitte Juni für 3-4 Nächte noch nach Italien. Wir wohnen in Österreich, das wären 4-5h Autofahrt! Lt FA spricht nichts dagegen, wenn bis dahin nichts dazwischenkommt! Irgendwie bin ich trotzdem unsicher, aber die Sehnsucht ...

von Sophie94, 29. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Wie viel Tage Urlaub stehen mir zu?

Hallöchen, mein Mutterschutz endet (bei aktuellem ET am 08.08.) am 03.10.2020. Steht mir dadurch auch noch für den gesamten Oktober Urlaub zu oder wird der Monat anteilig berechnet? Kann dazu keine passende Antwort finden Vielleicht ...

von Meste, 12. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Bis wann würdet ihr noch in Urlaub fahren?

Hallo zusammen, Mein Mann hat vorgeschlagen noch mal übers Wochenende zur Küste zu fahren, sind ca. 2,5 Stunden von uns in den Niederlanden. ET wäre 5 Wochen und 1 Tag nach Rückkehr, früher geht aufgrund anderer Termine nicht. Bisher ist alles ok, GMH nicht verkürzt, CTG ...

von Myriel9 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Es ist offiziell - Urlaub wurde abgesagt

Wir waren ja immer am überlegen ob wir wohl nach sankt Peter Ording fahren können (09.04-12.04) gerade kam aber die eMail vom Ferienhaus. Ab morgen ist es verboten Übernachtungen für touristische Zwecke anzubieten. Jetzt müssen wir gucken wie es mit dem Geld ist, die bieten nur ...

von LeNiWa, 21. SSW 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Fortsetzung urlaub vorziehen

Hallo ihr Lieben.... Ich habe also heute mit meinen Bezirksleiter geplaudert.... Der mir bestätigte dass ich 4 wochen noch urlaub habe ABER mir nur 14 Tage von denen vorziehen kann.... Der Rest wird nach der Elternzeit rangehangen... Ich habe daraufhin mit meine FÄ ...

von Yasso, 30. SSW 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub vorziehen

Hallo ihr Lieben.... Meine Cheffin und ich auf der Arbeit kamen irgendwie auf das Thema Urlaub, da hat sie mir gesagt warum ich nicht meinen Urlaub für dises Jahr komplett auf den Juni vorziehen würde... Ob das geht weiß sie selber nicht... Ich habe noch 4 Wochen Urlaub ...

von Yasso, 30. SSW 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zurück vom Urlaub

Guten Morgen. Nachdem wir ja gestern ein Leihauto bekommen haben sind wir wieder gut zuhause angekommen. Allerdings hat es mir gestern Abend noch meinen Kreislauf verspult. Alles ausladen und gleich noch Wäsche waschen war vielleicht doch zu viel. Heute Nacht bin ich ...

von Wunder18, 23. SSW 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub zu Ende Auto kaputt

So wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Bis heute Abend das Auto anfing zu zicken. Das heißt morgen wollten wir eigentlich nach Hause fahren jetzt kommt morgen früh erst mal der pannendienst und wir müssen abwarten wie es weiter geht. Bis um 10 sollten wir aus unserem ...

von Wunder18, 23. SSW 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.