Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila_lauriii, 33. SSW am 10.10.2021, 9:42 Uhr

Babyparty 💙🥳

Hallo ihr Lieben

Ich wurde gestern von meinem Freund und meiner besten Freundin mit einer Babyparty überrascht, ich habe mich sooo gefreut, damit hatte ich überhaupt nicht mehr gerechnet!

Wir waren 15 Leute und unsere Wohnung wurde sooo schön dekoriert mit Luftballons und ganz vielen tollen Dingen.
Wir haben so viele schöne Sachen geschenk bekommen, von Klamotten über Geld bis hin zu einer Babywippe. Es war wirklich ein so schöner Tag Wahnsinn

Das Highlight war eine selbstgemachte Babytorte, sowas schönes habe ich selten gesehen, ich werde euch mal ein Foto reinsetzen.

Ansonsten schreitet die Zeit echt so schnell voran, ich bin jetzt heute in die 33 Woche gekommen und somit in den 9 Monat, Wahnsinn wie die Zeit vergeht

Mein Bauch hat sich schon leicht abgesenkt man nimmt den Unterschied schon wahr, und ich finde die Senkwehen fühlen sich auch nochmal anders an als die Übungswehen

Ich hoffe es geht euch allen gut und ich wünsche euch einen zauberhaften Sonntag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.