Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bunnysmile, 38. SSW am 25.09.2021, 7:09 Uhr

Babyparty 🎊

Also ich hatte auch auch schon eine Babyparty, wurde aber tatsächlich ganz klassisch überrascht und hatte wirklich keine Ahnung vorher

Der Vater des Kindes hatte das mit künftiger Oma und Patentante ganz geschickt eingefädelt mit allem, was dazu gehört: Babytorte, Geschenke, Spielchen... Inkl natürlich Bauch bemalen, was ich eigentlich partout in meiner Schwangerschaft vermeiden wollte , aber die künstlerische Ader meiner Gäste fand ich dann doch ganz amüsant

Die Gäste mussten auch solche Babyshower Karten ausfüllen, auf denen sie raten, wann das Baby zur Welt kommt, mit welchem Gewicht, Größe, etc und wie es heißen wird. Also wenn man bis dahin noch keinen Namen für sein Kind hat, kann man sich da auf jeden Fall Ideen holen . Tatsächlich hat ein Gast sogar den richtigen Namen unserer Tochter erraten, bzw aufgeschrieben , aber wir haben uns natürlich nichts anmerken lassen .... Den Namen verraten wir erst nach der Geburt.

Die Babytorte im Bild hat übrigens die künftige Oma gezaubert

Wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Babyparty

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.