Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasemin31 am 01.02.2021, 22:26 Uhr

Babynestchen

Hach Mensch nun ist es langsam so weit und der kleine wird fürs Nestchen zu groß... wir haben ihn jedoch super gern drin liegen gehabt und es war uns immer ein leichtes, das Nestchen einfach irgendwo mit hinzunehmen, sodass er immer in seiner vertrauten „schlaftraube“ war. Nun meine Frage: wisst ihr, ob es diese in größeren Varianten gibt und wenn ja wo? Wenn ich bei etsy Babynestchen xxl eingebe sind da nur wirklich unschöne und nur wirklich minimal größere.

Und wo wir dabei sind: bei welcher Größe seid ihr momentan? Wir haben von heute auf morgen plötzlich Gr. 68... hab mich denn mal direkt mit Vinted angefreundet

 
5 Antworten:

Re: Babynestchen

Antwort von AnnaMar am 01.02.2021, 22:50 Uhr

Ich weiß nicht was für eines ihr derzeit habt, aber von sleepyhead/dockatot gibt es eine große Version :) die gilt offiziell wohl ab 9 Monaten.

Wir verwenden (bei Bodys) Größe 62/68. Er trägt aber teilweise noch Hosen & Oberteile in 56. Ich finde das gerade jetzt wo sie noch so schnell wachsen echt schwer allgemein zu sagen, weil gefühlt jedes Teil anders ausfällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynestchen

Antwort von Jasemin31 am 01.02.2021, 22:59 Uhr

Danke für den Tipp, da schaue ich morgen direkt mal nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynestchen

Antwort von Cemi am 02.02.2021, 3:30 Uhr

Zu den nestchen kann ich nichts sagen.
Aber wir sind auch bei große 62/68 wobei täglich ein Teil in 62 nicht mehr passt. Tendenz geht zu 68.
aber nur weil sie so viel specki hat und es dann sehr eng ist, bzw bekomme sie nicht mal rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynestchen

Antwort von Memoria1007 am 02.02.2021, 15:19 Uhr

Wir sind auch bei 62/68... wobei Bodys immer in 68 schon sind... du kannst dir bei etsy doch ein Nestchen in der Größe deiner Wahl nähen lassen. Meins haben wir auch nähen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynestchen

Antwort von Mel_Alk am 17.02.2021, 11:33 Uhr

Der Beitrag ist zwar schon etwas her, aber trotzdem noch ein Tipp

Unsere Kleine ist auch aus ihrem Nestchen rausgewachsen und wir haben eins von Träume**** nachgekauft, welches unten geöffnet werden kann mit einer super Matratze (hatten vorher eins von Jul*** Zöll***, welches immer auf einer harten Unterlage liegen musste). Ich fand das ist die bessere Alternative, da kann sie wachsen wie sie lustig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.