Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety92 am 27.01.2021, 17:23 Uhr

Werden eire gerade gefühlt auch nicht satt?

Ich stille voll und es kommt definitiv auch was bzw. genug raus. Aber er wird gefühlt nicht satt. In genau 2 Wochen sind wir 4 Monate alt. Oh man die Zeit rennt

 
7 Antworten:

Re: Werden eire gerade gefühlt auch nicht satt?

Antwort von Annarinchen am 27.01.2021, 18:32 Uhr

Oh vlt ist da jemand hungrig auf Brei

Emilia wird noch satt von stillen, freut sich aber immer wenn der löffel mit Vitamin d Tropfen kommt. Ich denke wir werden auch in den nächsten Wochen mit Brei starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werden eire gerade gefühlt auch nicht satt?

Antwort von sweety92 am 27.01.2021, 18:39 Uhr

Ee liebt den Löffel mit Lefax
Wie alt ist sie denn da? Wollte eigentlich noch warten, außer er sagt was anderes
Will auch nicht zu früh anfangen. Die richtigen Reifezeichen hat er teilweise: also den Mund macht er erst auf, wenn er den Löffel an den Lippen spürt, sitzen würde er gerne, soll er ja aber nicht, Köpfchen halten klappt supi.. bin mal gespannt. Werde das bei der u4 besprechen, da ist er genau 4 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werden eire gerade gefühlt auch nicht satt?

Antwort von Beere97 am 27.01.2021, 18:47 Uhr

Genau so geht es uns auch meine ist heute 16 Wochen alt geworden
Hatte schon Panik das meine Milch nicht mehr reicht weil sie dauernd unzufrieden ist aber dann bin ich nicht die einzigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werden eire gerade gefühlt auch nicht satt?

Antwort von Cemi am 27.01.2021, 19:19 Uhr

Ist bei mir im Moment auch so. In 2 Wochen sind wir wir auch 4 Monate, Wahnsinn!

Aber das ist ja total normal, es werden immer Zeiten kommen so lange man voll stillt das man das gefühlt hat. das Kind möchte viel viel öfter ran. Was gut ist, das Baby wächst somit wird der Milchbedarf größer.

Durch das öfter anlegen wird dem Körper signalisiert es muss mehr her. Und dann dauert es paar Tage und die Menge hat sich dem Kind wieder angepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werden eire gerade gefühlt auch nicht satt?

Antwort von Annarinchen am 28.01.2021, 20:03 Uhr

Eigentlich wollte ich 6 Monate voll stillen. In 2 Wochen wird sie 4 Monate alt. Ich Versuche es noch etwas raus zu zögern, aber wenn sie so heiß drauf ist, gibt's Brei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werden eire gerade gefühlt auch nicht satt?

Antwort von Memoria1007 am 28.01.2021, 22:08 Uhr

Wir sind in 3 Wochen 4 Monate lang vereint, aber wir haben das selbe aktuell. Ich merke aber auch, dass er sich nur vorm Schlafen satt trinkt. Sonst ist einfach alles zu aufregend, und er zu neugierig, um zu trinken zuckersüß. Aber beim Schlafen will er auch öfter ran, also er reguliert sich da auch die Milchmenge ganz deutlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werden eire gerade gefühlt auch nicht satt?

Antwort von sweety92 am 29.01.2021, 22:18 Uhr

Woran machst du das fest? Meiner freut sich aif alles, was vom Löffel kommt. Schiebt aber ja noch etwas mit der Zunge. Nicht immer aber hmm... habe Angst, dass es zu früh ist.. hätte sonst auch Lust drauf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby wird nicht satt.

Unsere Zwillinge sind jetzt 5,5 Monate und machen sich super. Seit ein paar Tagen wird aber unser Sohn Abends nicht mehr satt. Er trinkt am Tag 5 Flaschen je 200ml Pre. Sobald wir ihn nach der letzten Flaschen hinlegen beginnt das Theater. Nichts hilft, streicheln, kuscheln, ...

von Nessa1992 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht satt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.