Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MalioMama am 01.02.2021, 22:16 Uhr

Frage an Sweety92 und rgb

Skippy, nuknuk, Janisbaby & Co. würden gerne wissen wie es euch geht

Ganz liebe Grüße
Ellium

 
3 Antworten:

Re: Frage an Sweety92 und rgb

Antwort von sweety92 am 02.02.2021, 16:22 Uhr

Ach wie süß, leider weiterhin sehr schlaflos.. die Nacht war schlimm, Bauchweh, Zahnen und irgendwie total nörgelig. Es wird auch nicht unbedingt besser, der Kleine tut mir leid, ich mir aber auch langsam. Mein Mann war so nett und hat ihn heute bis Mittag in der Trage gehabt und hat nebenbei Homeoffice gemacht. Ging wohl nur so semi. Aber mein Mann konnte mich nicht mehr so sehen
Hoffe, dass es bald besser wird. Naja bald kommt ja der nächste Schub :( wie geht's euch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Sweety92 und rgb

Antwort von rgb am 02.02.2021, 23:27 Uhr

Oh ihr süssen, das ist schön von euch nach uns zu fragen

Also im grossen und ganzen geht es mir gut. Marlon ist ein süsser sonnenschein und hat für alle ein lächeln bereit er ist ein unglaublich guter Schläfer nachts und pflegeleicht am tag.
Mehr Mühe habe ich noch immer mit den beiden grossen. Unsere 7 Jährige pubertiert und ich habe täglich Angst alles falsch zu machen. dass ich und mein mann sie falsch behandeln und sie danach psychisch noch mehr belastet ist. Ich hole mir viele infos wie damit umgehen, andere "erziehungsformen" von jasper juul über Montessori und doch noch mir treu bleiben. Dazu kommen noch die wut Ausbrüche unseres 3 jährigen und seine stetes verlangen, dass ich alles mache und wenn nicht dann schreit er und weint wie wild. Es hat sich durch einen neuen umgang von mir bereits etwas verbessert aber entspannt ist anders
Dazu Krempel ich meine gewohnheiten auch um und alles in allem arbeite ich zurzeit intensiv an mir in allem bereichen aber hauptsächlich schon am verletzten inneren kind von mir und somit auch meinen kindern.
Gesundheitlich mit den chronischen Schmerzen bin ich leider auch wieder dort wo ich vor der schwangerschaft war. Es wurde ja während der schwangerschaft um einiges besser aber das lag dann wohl doch mehr an den hormonen als an der blutverdünnung. Immerhin habe ich bald einen termin bei einem neuen arzt. Vielleicht findet der ja was

So, das war jetzt wieder viel von mir

Wie geht es denn euch allen? Ich hoffe eure mäuse sind auch wohlauf und gedeihen wie sie sollen
Marlon übt sich gerade im sitzen in der baby schale vom tripp trapp zieht er sich alleine mit seinen Bauchmuskeln ständig hoch als wolle er sitzen heute lag er suf unseren bett leicht erhöt auf meinem kissen und schon zog er sich wiedee hoch und drehte sich seitwärts ich beneide seine Bauchmuskeln

Viele liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Sweety92 und rgb

Antwort von sweety92 am 03.02.2021, 11:06 Uhr

Das macht unserer auch. Er mag es gar nicht mehr ganz flach hingelegt zu werden. Möchte immer auf dem Schoß sitzen. Ob das gut ist keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.