Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merry0204, 21. SSW am 09.02.2020, 15:58 Uhr

Babykleidung ?

Hallo Ihr Lieben,
es ist Sonntag und ich habe Zeit und suche grad nach Babykleidung. Jetzt frage ich mich aber was man für den Anfang überhaupt braucht? Ich habe ET am 25.6. sollte man kurzärmlig kaufen oder nur lang? Ich habe mal gelesen das Babys es mögen immer etwas auf der Haut zu haben.
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :-)
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Babykleidung ?

Antwort von Maiwunder2015, 21. SSW am 09.02.2020, 16:28 Uhr

Ich habe schon 2 Ende Mai kinder, die haben anstatt kurze hose und shirt einen Kurzarm Body getragen an warmen Tagen. Morgen und Abends ist es ja eh kühler dann na klar langarm und hose.
Meine Hebamme sagt immer: ziehe dein Kind so an wie du selbst auch angezogen bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung ?

Antwort von Mellyf91, 23. SSW am 09.02.2020, 17:56 Uhr

Also meine Hebamme sagt immer, man soll immer eine Schicht mehr anziehen als man selber an hat
Was natürlich bei 30 grad Käse ist, aber meine Tochter kam letztes Jahr im April zur Welt u hatte trotzdem im Sommer oft langarmbodys an.
Schadet also nicht, wenn du dir beides zulegst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung ?

Antwort von subidu am 09.02.2020, 18:45 Uhr

Huhu, ich selbst habe 2 bis 3 langarmbodys gekauft. Ein paar lange bequeme Hosen und Pullis.

Meine Mutter schrieb mir gestern dass sie 6 kurze body's gekauft hat also werde ich da wohl nichts mehr besorgen...

Dafür habe ich heute ein bisschen bei Hm zugeschlagen, als member gibt's heute Prozente auf Kinderkleidung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung ?

Antwort von FranziFLFL85, 20. SSW am 09.02.2020, 18:55 Uhr

Hallo aus dem juli-bus. Mein Sohn ist im April geboren. Und das Frühjahr und der Sommer waren recht warm. Ich hatte von h&m sehr dünne Baumwoll bodys und Hosen. Allerdings immer lang, weil ich die Haut noch vor den uv strahlen schützen wollte. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung ?

Antwort von Merry0204 am 09.02.2020, 19:54 Uhr

Super vielen lieben Dank für die Tipps.
Dann werde ich jetzt mal los shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung ?

Antwort von opheliaaa, 21. SSW am 10.02.2020, 8:56 Uhr

Man sollte Neugeborenen auch im Sommer immer langarm anziehen, allein schon wegen der Sonne. Die Beine kann man ja mit einer Mullwindeln abdecken.
Für Drinne hab ich auch ein paar Kurzarm Bodys oder falls man doch ein dünnes Shirt drüber zieht.

Die letzten Sommer waren zwar sehr warm, aber man darf nicht vergessen, dass wir immer noch in Deutschland sind Es kann auch im Sommer mal Tage geben an denen es nur 15 Grad und weniger sind. Daher lieber auch ein bisschen was warmes kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.