Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teekanne123, 17. SSW am 10.02.2023, 13:47 Uhr

Babykleidung und Ausstattung

Hey zusammen,

Ich war letzte Woche auf einem Kleiderbasar und wollte eigentlich noch nichts für den kleinen kaufen, konnte mich dann aber bei den süßen Sachen nicht zusammenreißen ...
Ich hab nun einige Sachen in Größe 50/56 und bin seitdem schon ordentlich in Shoppinglaune. Geht's euch auch so?

Das Kinderzimmer ist bei uns schon seit meiner letzten Schwangerschaft 2021 (endete ja leider im 6. Monat) fertig. Also wir haben Bettchen, Kinderwagen, Wickelkommode und auch von damals schon ein paar Klamotten...
Habt ihr auch schon so viel?

Ich hoffe es geht diesmal alles gut und ich versuche die Schwangerschaft einfach zu genießen und da gehört für mich dazu, dass ich meiner Shoppinglust einfach folge (vielleicht ist das auch meine Ausrede, weswegen ich schon so viel kaufe... )

Habt ihr tolle Listen für die Erstausstattung? Ich habe keine und bisher nur nach Gefallen gekauft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausstattung (was brauch ich, was nicht?)

Hallo Mädels! Glückwunsch euch erstmal. Hier eine Info aus dem Netz, die euch vielleicht helfen oder interessieren ...

von Schnokielein, NO. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausstattung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.