Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 24.01.2020, 22:05 Uhr

Babyblues / Heultage

Oje du Arme! Deine Hebamme sollte dich eigentlich unterstützen und nicht so fertig machen. Vielleicht versuchst du es in den nächsten Tagen einfach nach deinem Bauchgefühl? Du hast ja schon Erfahrung mit Babys. Vielleicht kommt die Milch, wenn du ein bisschen entspannst. Esse und trinke genug und hohl dir Hilfe bei der Krankenkasse, wenn dir alles über den Kopf wächst. Vielleicht bekommst du ja eine Haushaltshilfe. Dann hättest du mehr Zeit für dich...
Meine Stillberateron ist übrigens absolut pro Brusternährungsset. Wenn dein Kleines durch das Zufüttern kräftiger wird, dann wird das saugen bestimmt auch besser klappen. Ist ja anstrengend für das Baby.
Du schaffst das schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.