Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja2112, 41. SSW am 23.01.2020, 10:23 Uhr

Unglaublich aber wahr...

Aber es scheint sich endlich was zu tun. Nach einer sehr schmerzhaften und wehenreichen Nacht (fürs Krankenhaus erschien es mir allerdings noch zu wenig) ist vorhin der schleimpfropf abgegangen. Mir ist klar, dass das jetzt nicht heißt, dass es direkt losgeht. Allerdings bin ich für jede kleine Veränderung in Richtung Geburt dankbar

 
5 Antworten:

Re: Unglaublich aber wahr...

Antwort von Patty86, 40. SSW am 23.01.2020, 10:40 Uhr

Oh das glaub ich Dir ich freu mich mit Dir und drücke die Daumen das es bals los geht.
Ihr habt genug gewartet aber wäre nicht bald eine Einleitung dann dran? ( die man natürlich nicht möchte) und musst Du da öfters zur Kontrolle jetzt?

Ich drücke wue gesagt fest die Daumen bei einigen ging es dann schon fix vorran.

glg und alles gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich aber wahr...

Antwort von marie_sonnenschein am 23.01.2020, 11:07 Uhr

Das hört sich doch vielversprechend an.
Meiner ist auch um 0:00 Uhr abgegangen, dann immer stärker werdende Wehen und um 8:21 Uhr war er da.
Wünsche euch eine schöne Geburt!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich aber wahr...

Antwort von marie-lu, 41. SSW am 23.01.2020, 11:53 Uhr

Dann gehts dir so wie mir nicht mehr lange und unsere Babys sind da
Schleimpropfabgang bedeutet auch Muttermund öffnet sich am besten warmes Dampfbad machen, das alles noch weicher wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich aber wahr...

Antwort von maja2112 am 23.01.2020, 12:06 Uhr

Muss zur Zeit alle zwei Tage zum ctg. Am Montag gibt's die Einweisung ins Krankenhaus. Ob die Dann direkt einleiten oder doch noch ein paar Tage warten, weiß ich leider noch nicht.
Naja, mal abwarten was die Zeit so bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich aber wahr...

Antwort von Steffi2302, 41. SSW am 23.01.2020, 17:51 Uhr

Oh ich beneide euch das sich was tut.
Ich warte auch jeden Tag/Moment darauf das der Schleimpfropf mal abgeht.
Habe heute eigentlich ET
Aber da tut sich nicht viel. Hin und wieder mal leichte Schmerzen, ziehen im Unterleib und Rücken.
Aber das wars auch schon.

Ist bei euch der Pfropf denn farblich? Oder auch stückweise abgegangen?

Mag jetzt auch endlich kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.