Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von babybauch20-01 am 24.01.2020, 3:08 Uhr

Babyblues / Heultage

Hey!
Ich kann dich absolut verstehen.. ich bin da auch grad drin, seit Mittwoch.. dementsprechend ist auch die Laune des Babys nicht sonderlich.. gestern morgen wollte sie jede Stunde an die Brust, also wirklich 8:48,9:48 usw, auch wenn wir erst 9:30 fertig geworden sind, wollte sie 15 min später wieder ran.. meine Brüste waren dann so auf 13:00 Uhr leer und haben so weh getan, dass ich ihr ein Fläschchen gegeben habe, was sie derart ins milchkoma versetzt hat, dass sie dann bis abends durchgehend geschlafen hat.. eigentlich gut, wenn ich in der Zeit hätte schlafen können aber nein, man muss ja dann noch dies und das machen und dann kriegt man auch noch Besuch..
Ende vom Lied.. ich stille schon wieder die ganze Nacht in kürzestem Takt.. die Hebamme meint, sie bräuchte die viele Nahrung und da wir schon 5 Tage nach Geburt wieder bei Geburtsgewicht waren, glaube ich ihr auch. Trotzdem super anstrengend für mich.. ich heule also auch wegen jeder Kleinigkeit los -.-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.