Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mitsuha  am 23.01.2020, 23:12 Uhr

Babyblues / Heultage

Hey, ich hab 2 Wochen lang geheult. Wegen allem und nichts. Zum Glück war mein Mann so verständnisvoll. Ich hab schob gemerkt, dass es ihn irgendwann genervt hat (was nachvollziehbar ist) aber er hat mich trotzdem immer sofort in den Arm genommen.
Ich dachte, das hört nie auf. Aber dann war es plötzlich gut. Und ist auch nicht mehr wieder gekommen.
Toi toi toi, dass es bei dir auch bald aufhört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.