Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama432013 am 23.01.2020, 21:58 Uhr

Babyblues / Heultage

Fühl dich gedrückt

Ich habe dieses mal 'nur' den 1. tag nach der geburt mit grundlosen heulen verbracht. Bei meinem sohn vor knapp 7jahren hab ich 3 tage wegen allem geheult

Aber dafür hatte ich letzte woche einen kurzen zusammenbruch als mein mann von der vasectomie heim kam. Ich mein unsere kinderplanung ist abgeschlossen, auch für mich! Aber dieses entgültige hat mich doch etwas aus der bahn geworfen.. Dämlich aber diese hormone eben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.