Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lalelu27, 9. SSW am 19.06.2021, 19:27 Uhr

Babybauchpflege?

Hallöchen :)
Ich nutze frei-Öl, das hat meine Mutter streifenfrei durch eine zwillingsschwangerschaft gebracht und auch ich habe in meiner ersten schwangerschaft außer vo Bauchnabel bis zur Einstichstelle meines Bauchnabelpiercings (also ca. 1cm -und auch nur zu erkennen, wenn man es weiß :D) keine Streifen davongetragen. Ich zupfe und Creme jetzt schon immer mal, mein Bäuchlein ist auch schon langsam zu erahnen :D ich hab schon ziemlich Sorge, dass es dieses mal dann doch nicht so streifenfrei von der Bühne geht.... aber dann ist es so :P

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.