Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BelkaBaby, 12. SSW am 19.06.2021, 17:36 Uhr

Babybauchpflege?

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft das Öl von Weleda geschenkt bekommen, und das ist einfach himmlich! Ich liebe den Duft! Etwas teuer zwar, aber es hält schon auch lange. Jetzt habe ich noch nicht mit schmieren angefangen, denke irgendwann dann wenn sich ein merklicher Bauch einstellt.
Wieviel dieses ganze Cremen und Schmieren bringt, weiß ich aber wirklich nicht. Ich mache das vor allem weil es gut riecht und sich schön anfühlt, glaube aber dass Schwangerschaftsstreifen ja oder nein eher eine Frage des Bindegewebes als der Pflege ist. Ich hatte beim letzten Mal Glück und hab nur zwei Mini-Mini-Risse bekommen, die mir lange garnicht aufgefallen sind. Daher hoffe ich jetzt darauf, dass es dieses Mal wieder so sein wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.