Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juni.Mama2018, 12. SSW am 18.06.2021, 20:52 Uhr

Babybauchpflege?

Also ich hab in der 1. Schwangerschaft garnix auf dem Bauch gemacht. Da einzige was passiert ist war, dass meine beiden mini Streifen (die vorher schon da waren ) länger geworden sind. Es lahmen keine neuen dazu. Hatte zu viel Angst mit Massagen wehen auszulösen.

Wir ich es diesmal mache weiß ich noch nicht, aber bis jetzt hatte ich noch nicht das Bedürfnis zu cremen (obwohl ich schon einen deutlich sichtbaren Bauch hab)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.