Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lawega, 13. SSW am 07.12.2019, 15:27 Uhr

Babybauch

Liebe Juni Mamis,
Ich wollte einfach mal fragen, wie es mit eurem Babybauch aussieht. Ich bin für Mitte Juni ausgezählt und bei mir sieht man noch nix. Ist aber auch mein erstes Kind, ich bin recht schlank und habe auch noch nicht zugenommen, da ich anfangs eher abgenommen habe.
Wie ist es bei euch so? Sieht man schon was? Wie viele Kinder habt ihr schon?
LG Lawega

 
6 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von subidu am 07.12.2019, 15:46 Uhr

Huhu, beim ersten Kind war es bei mir ähnlich. Wobei es bei mir so in der 12. Woche anfing dass ich etwas gesehen/gemerkt habe.

Mir war aber auch nicht schlecht und ich. Hatte bestimmt schon 3 Kilo zugenommen

Jetzt bin ich mit meinem 3. Kind schwanger, mit 5 Kilo mehr als beim ersten gestartet, und mein Mann und ich sehen es eindeutig, wer mich nicht gut kennt denkt wohl an zu viele Plätzchen . Zugenommen habe ich 0,5 bis 1 Kilo


Eine Freundin hatte eine sehr sportliche und schlanke Kollegin deren Bauch als sie in Mutterschutz ging auf den 3. Monat. Geschätzt wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 15. SSW am 07.12.2019, 15:47 Uhr

Hey! Das ist völlig normal. Das kann ganz schnell gehen. Ich bin auch schlank und bekomme mein 6.Kind - hab allerdings schon ein ganz schönes Bäuchlein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Melodie55, 13. SSW am 07.12.2019, 17:35 Uhr

Hallo, ich habe auch noch keinen Bauch. Im 1/3 abgenommen und auch nichts zugenommen, es ist mein 2tes. Alles normal entwickelt. Ich habe eine nach hinten geneigte Gebärmutter, denke daher lässt der Bauch auf sich warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Regenbogenmutti, 14. SSW am 07.12.2019, 20:17 Uhr

Meine erste Schwangerschaft hat man erst mit Beginn des 5. Monat gesehen. Und auch als ich zur Einleitung im Kreissaal war haben mich die Hebammen noch aufgezogen:“und Sie sind sicher, dass Sie schon entbinden wollen?“ Geschätzt wurde ich auf 7. Monat. Meine Tochter kam mit 51 cm und 3375 g auf die Welt. Bei mir lag es wohl an der Vorderwandplazenta, die alles ehr nach innen schiebt, wurde mir gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Maevia, 12. SSW am 08.12.2019, 17:33 Uhr

Ich bin jetzt bei 11+1 und es ist auch meine erste Schwangerschaft. Langsam sieht man eine kleine Wölbung aber wirklich nur eine ganz kleine. Kann es kaum erwarten bis der Bauch grösser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Charlie11, 12. SSW am 09.12.2019, 9:33 Uhr

Mir gehts genauso.
Erste SS.

Wiege aktuell 60,9 KG bei 1,68 cm. Das ist ca. 1,5 KG unter meinem "Normalgewicht".
Esse quasi ständig. Auch mal "Mist". Aber in der Regel gesund.

Bauchmäßig ist bei mir noch null zu sehen.

Aber keine Sorge, das bleibt nicht so ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.