Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone321 am 13.10.2014, 19:46 Uhr

Babybadewanne

Nehmt ihr für eure Zwerge noch die Babybadewanne zum Baden oder lässt ihr sie schon bei euch in der großen Wanne mitbaden? Wir werden die Babywanne jetzt langsam wegräumen, weil Gabriel die Wanne schon sehr gut ausfüllt und jedes mal das ganze Bad unter Wasser setzt, weil er im Wasser soviel planscht und strampelt :-)

Lg und einen schönen Abend!

 
14 Antworten:

Re: Babybadewanne wir haben leider keine Badewanne

Antwort von Kerstin1988 am 13.10.2014, 20:10 Uhr

Hallo wir haben leider nur eine zimlich kleine behindertengerechte Duschkabine (Ebenerdig). Aber wir Fahren ein mal in der woche zur Oma nach Berlin und da geht er dann baden ansonsten muss er halt mit dem Papa duschen oder die zu kleine Babywanne in kauf nehmen:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybadewanne

Antwort von trauriger-engel am 13.10.2014, 20:26 Uhr

nee ist weg. Schon lange 4 Wochen bestimmt. Der riese passt da einfach nicht mehr rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybadewanne

Antwort von Philo am 13.10.2014, 21:14 Uhr

Meine 2jährige sitzt immer noch gern in der Babywanne :S
Ich stell die Wanne in die Dusche und sie genießt es, alleine zu baden und kann spritzen, ohne dass ich anschließend das Bad putze. Der große Vorteil, ich muss nicht die ganze Wanne füllen, wenn ich sie (im Sommer nach dem Spielplatz) täglich bade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybadewanne

Antwort von Philo am 13.10.2014, 21:14 Uhr

Meine 2jährige sitzt immer noch gern in der Babywanne :S
Ich stell die Wanne in die Dusche und sie genießt es, alleine zu baden und kann spritzen, ohne dass ich anschließend das Bad putze. Der große Vorteil, ich muss nicht die ganze Wanne füllen, wenn ich sie (im Sommer nach dem Spielplatz) täglich bade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybadewanne

Antwort von Philo am 13.10.2014, 21:14 Uhr

Meine 2jährige sitzt immer noch gern in der Babywanne :S
Ich stell die Wanne in die Dusche und sie genießt es, alleine zu baden und kann spritzen, ohne dass ich anschließend das Bad putze. Der große Vorteil, ich muss nicht die ganze Wanne füllen, wenn ich sie (im Sommer nach dem Spielplatz) täglich bade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybadewanne

Antwort von channii am 13.10.2014, 21:28 Uhr

Babybadewanne findet Aurelia doof sie liegt lieber in der großen und plantscht da rum :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybadewanne

Antwort von Mell.oo am 13.10.2014, 22:12 Uhr

Das haben meine großen auch immer gemacht! Im Sommer kann man das schön draussen machen. Auch Erwachsene ihre Füsse reinhängen. Oh ja die wurde bei uns alt. Bin gespannt wie alt sie dieses mal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybadewanne

Antwort von timmis mama am 13.10.2014, 23:08 Uhr

Unsere Wanne wird wohl auch bald wieder hauptsächlich für Wäsche und auf der Terasse genutzt. Motte wird zu groß und wirklich viel Wasser bleibt nicht drin durch ihr plantschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybadewanne

Antwort von KatJaEl am 14.10.2014, 3:17 Uhr

Wie klein sind denn eure Wannen :-P? Oder sind die Kinder so groß?
Felix passt in seine noch eine Weile :). Er ist nun 68 cm lang.
Und wenn er sitzen kann, wird er reingesetzt. Meine Tochter hat mit 2 noch in der Babywanne gesessen, die wir in die große Wanne gestellt haben. Ihr hat es gereicht und es hat Wasser und hinterher putzen gespart :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybadewanne

Antwort von trauriger-engel am 14.10.2014, 6:48 Uhr

In diesem Babgriff ging das nur 5 Wochen. Dann kam er unten ran mit den Füssen und schubste sich ab sodass er oben ran stieß. Es war nur noch eine Handbreit luft. Hatte dann einen Babywannensitz wo diebkleinen liegen drin.. Das ging dann bis Ende 3. Monat dann musste der weg da Bennet sich auch da raus schob. Da er Baden dort drin eh hasste wurde mit beginn des 4. Monats in der Wanne mit uns gebadet. Das mag er. Ich hatte eine Ikea Wanne.
Ja Hatte. Denn ich wohn ja in einer Wohnung mit nur 69,3 m2. Also sehr klein. Ich hab leider keinen Platz um etwas zu lagern was nicht mehr oder erstmal nicht mehr genutzt wird. Für den Sommer habe ich solche Muschel Hälften da steht eine Auf dem Balkon dann mit Wasser. Da dass Bennet diesen Sommer schon einmal drin mit diesem Babywannensitz. Fand er toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybadewanne

Antwort von thea86 am 14.10.2014, 8:37 Uhr

Du hast genau das ausgesprochen,was ich dachte.
hanna passt auch noch locker,lange in ihre wanne.
Trotz planschen..werden Handtücher drumgelegt.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybadewanne

Antwort von Steffela am 14.10.2014, 10:00 Uhr

In der babyWanne steht auch mein Bad unter Wasser. Lieber nehm ich ihn mit in die große, aber da muss mein Mann daheim sein um ihn mir dann abzunehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybadewanne

Antwort von Schneewind am 14.10.2014, 10:24 Uhr

Haben sie nur einmal in der Wickel- Badekombination gebadet. Oder vielleicht auch zweimal. Dann war mir das Eimer schleppen nach dem Entleeren echt zuwider. :D
Aber nun duscht sie auch mal mit mir auf dem Arm, wenn mein Mann auch da ist, damit sie jemand danach richtig shcön warm einwickeln kann :)
Ansonsten wasche ich sie ja eh jeden morgen und abend auf dem Wickeltisch mit der Waschschüssel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch.;-)

Antwort von thea86 am 14.10.2014, 10:42 Uhr

Gebadet wird einmal die woche.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.