März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pezibär  am 09.04.2009, 21:06 Uhr

Babyakne

Hallo Mädels, hallo Stephan!

Na wie läuft es zu Hause mit den Lütten??? Uns gehts prima. Wollte mal fragen ob eure Zwerge auch Babyakne haben?
Erik hat seit 3 Tagen cirka welche.... Meine Lisa hatte das ganz extrem, bei ihm ist es nicht ganz so stark.
Und bei euch? Lasst ihr es einfach oder habt ihr ne Creme geholt???

Lg Petra mit Erik *10.3.09

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Babyakne

Antwort von gasti75 am 09.04.2009, 21:44 Uhr

Was sind die 2 süß

Hier ist alles ok, 2 Abende waren unruhig nun wieder beim halben u eine durchgeschlafene Nacht :-))
Bin richtig glücklich sie ist sooooooo friedlich der Große war da völlig anders...

Meine Hebi sagt man soll die ganz in Ruhe lassen. Marina hatte ganz zu Beginn ein zwei Pöckchen aber nun sind sie weg, beim einen schneller beim anderen langsamer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne

Antwort von Lorelai80 am 09.04.2009, 22:02 Uhr

Meine Maus ist auch "betroffen" aber wir lassen es so wie es ist ging bei meiner Großen auch von allein wieder weg....die Haut regeneriert sich ja von selbst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne

Antwort von Sonne2607 am 09.04.2009, 22:07 Uhr

ja, haben wir auch. Mache nix. Josh bekommt auch Stresspickel wenn er viel weint...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne

Antwort von Vanessa81 am 13.04.2009, 19:20 Uhr

Unser Großer hatte das auch ganz schlimm. Bei Rocco ist es nur ein bißchen, aber er hat sehr trockene Haut. Hab damals Linola Fettsalbe bekommen. Werde die mir jetzt auch wieder holen. Die ist echt klasse!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyakne

Wieviel ist denn normal? Erst hatte es Mausi nur im Gesicht an den Backen und jetzt breitet sich das ganze ziemlich aus. Ohren und der ganze Kopf sind auch schon voll. Morgens ist es meistens etwas besser und bis zum Abend wirds dann richtig ...

von KleinerKäfer 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyakne

Mit Babyakne im KH, achtung superlang ;)

Huhu Mädels, am WE war was los bei uns. Hab ja letzt schonmal gepostet das unsre kleine Lisa so dolle die Babyakne hatt. War damit dann auch beim Doc und er meinte nichts schmieren! Gab mir aber dann denoch eine Lotion mit weil die Haut zu trocken war. Wurde am nächsten Tag ...

von Fussel75 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyakne

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.