März Mamis

Forum März Mamis 2009

Auch mal wieder Hallo sagen ...

Thema: Auch mal wieder Hallo sagen ...

Hu hu ihr lieben März Mamis genießt ihr nun auch die kuschel- und Frühlingszeit wie wir? Jayson ist ja nun heute genau zwei Wochen alt. Und sowas von lieb (Aber wer kann das nicht von sein Baby behaupten) Letzte Nacht ist er nur einmal um drei wach geworden, wollte nur eine Brust trinken und dann sind wir zwei wieder eingeschlafen und haben bis kurz vor acht weiter geschlafen .... Nun habe ich ihn das erste mal in das Laufgitter gelegt. Das haben wir im Zimmer der großen Schwester aufgebaut. Erst hat er bischen geweint. Die große (7Jahre alt) hat dann die CD von unserer Lieblingsband, Rosenstolz, reingeschmissen, in den cd player ... und siehe da, der junge mann schläft. So anbei noch ein Foto, wie er gerade seelig schläft. Einen schönen Tag euch schon. LG

von Xenia Lola am 08.04.2009, 10:08



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

Hallo Süsse, süss das Foto. Ich habe noch immer keine Einlage für das Laufgitter, aber nächste Woche werden wir losziehen und eins kaufen. Meine Maus schläft gerade im Stubenwagen. Gestern war meine Hebi hier und sie meint,ich solle mal versuchen einen 4 Stunden Still Rythmus zu bekommen,weil ich sonst manchmal nur stillen kann. Jetzt habe ich sie um 8Uhr angelegt und mal sehen wann sie wieder kommt. Eben,als ich geputzt habe,hat sie auch geweint und gemeckert.Ja und was soll ich sagen, ich habe es geschafft sie nicht sofort raus zu nehmen,sondern immer wieder den Nucki rein.Sie war so müde,will aber immer ihre Mami in der Nähe haben... Es ging und nun schläft sie... Übrigens, ich liebe auch Rosenstolz und meist läuft die CD beim Bügeln rauf und runter... LG Jessi und Merle

von Jazzy1982 am 08.04.2009, 10:24