März Mamis

Forum März Mamis 2009

Er fängt an zu lachen und zu glucksen :o)

Thema: Er fängt an zu lachen und zu glucksen :o)

Ist das toll!!!! Seit ein paar Tagen fängt Rocco an zu lachen und er gluckst immer ganz viel Einfach zum Knutschen!! Das hat mich gestern ein wenig darüber hinweg getröstet, dass mein Mann an unserem Hochzeitstag nicht da war... Schönen Abend euch allen noch!! LG Vanessa

von Vanessa81 am 08.04.2009, 20:22



Antwort auf Beitrag von Vanessa81

Hallo, ja meine Maus lacht auch viel und laut. Habe aber gestern gelesen in einer Zeitung das die garnicht wissen das das Lachen ist. Sie machen es also noch nicht bewusst.(wir hatten das Thema schon gesten mal im Forum) In der Zeitund stand, wenn die Eltern die Kinder loben wenn sie lachen und sich freuen, merken sich die Kinder das und wissen,aha wenn ich das mache,mache ich meine Eltern glücklich und wissen irgendwann ab 3 Monate das es lachen ist. Komisch,oder? Jessi und Merle

von Jazzy1982 am 09.04.2009, 07:49



Antwort auf Beitrag von Vanessa81

Das ist süß gelle? Marina hat pünktlich zu meinem Gebutstag angefangen bewußt zu lachen das war mein schönstes Geschenk. So grinsen tut sie ja schon länger u das glucksen is manch an ziemlich laut, hihi

von gasti75 am 09.04.2009, 16:41



Antwort auf Beitrag von gasti75

Erik wird morgen 1 Monat, bewusst lachen kann er noch nicht, nur dieses grinsen im Schlaf und Halbschlaf, manchmal auch laut.... Lisa hat damals 1 Tag bevor sie einen Monat alt wurde das erste mal bewusste gelacht.... Schaun wanns bei Erik kommt

von pezibär am 09.04.2009, 21:08