Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flugbiene23, 5. SSW am 22.04.2020, 9:03 Uhr

Baby

Hallo Mamis,

Habe gestern einen Test gemacht bin aktuell 4+3
Mit dem FA wollte ich bis zur 13ssw warten, da ich vor nicht allzu langer zeit einen MA in der 5 ssw hatte

 
5 Antworten:

Re: Baby

Antwort von Regenbogen Baby 2020 am 22.04.2020, 9:13 Uhr

Hii alles gute zu dein Positiven SST ich drücke dir die Daumen das dieses mal alles gut klappt.... ist das nicht bissen zu spät bei 13SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von Mone am 22.04.2020, 9:25 Uhr

Hey, Glückwunsch zum positiven Test

Ich finde auch, das bis zur 13. Woche etwa lang ist. Ich würde warten bis 7./8. Woche. Da sollte man alles sehen können. Und zwischen 9. und 12. Woche steht ja auch der erste größere Ultraschall an, wenn ich mich recht erinnere.

Ich verstehe aber gut, das du noch etwas warten möchtest bis zum Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von Thiara82 am 22.04.2020, 9:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

Ich persönlich finde die 13. Woche auch spät aber das muss jede für sich entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von Flugbiene23 am 22.04.2020, 12:37 Uhr

Ja du könntet recht haben, allerdings hat mich die Fehlgeburt sehr geprägt. und auch meine FA war keine große Hilfe, denn diese glaubte mir nach 3 positiven Tests immer noch nicht. Ich werde mich wohl auf die suche nach einer neuen FA umsehen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von Flugbiene23, 5. SSW am 22.04.2020, 12:40 Uhr

Ich denke mal das ich in der 7-8 woche mal hingehen werde und diesmal hoffen kann dass das herz schlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.